Orlando Massaker = fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe hier was interessantes gefunden.
Laut einem Artikel bei Kopp sind zu der Tat in Orlando bisher angeblich keine Beweise auffindbar.
Nach kurzer "Recherche" findet man schnell viele Indizien dass da etwas stinkt, wie z.B. dies hier.

Was meint ihr dazu?
Findet ihr Beweise die dafür sprechen dass die Tat real war? Oder weitere Hinweise die dagegen sprechen?

Ich persönlich glaube zur Zeit weder der einen noch der anderen Seite, den Amis würde ich nachdem was sie bisher gemacht haben sowas aber locker zutrauen.
(Falls hier jemand mit Verschwörungstheoretiker ankommt und nicht bereit ist neutral und sachlich darüber zu diskutieren dann lasst es. Darüber kann ich nur müde lächeln, guckt weiter fernsehen;))

Beweise die dafür sprechen?
Hmm...
+Es wird überall in den Medien breit darüber berichtet
+Es wurden Name und Bilder des Schützen veröffentlicht
+Seine Ex-Frau hat sich zu ihm geäußert
+Es gibt Bilder und Berichte von einigen Überlebenden
+Es gibt keinen objektiven Grund, wieso man sowas erfinden sollte
+und, ach ja, es geschah inmitten einer Stadt mit weit mehr als 200.000 Einwohnern. Die kriegen sowas in der Regel mit.;)

okay, kurze Recherche zu deinem "Recherche" - Link.
Ein ehemaliger Soldat meinte, das Magazin des Sturmgewehrs AR-15, das der Täter in Orlando angeblich am häufigsten benutzte, fasse 30 Kugeln.
100 Round Dual Drum Magazine AR 15 - YouTube
Das AR.15 ist eine der Waffen mit den meisten Varianten und der größten Auswahl an Zubehör... und wie der Mann grad selber in dem Satz zugibt: Es war wohl mehr als eine Waffe.

Nach seiner Darstellung dauert so ein Nachladen etwa fünf Sekunden..

AR15 Speed Reload Drill - YouTube
Joa, 5 Sekunden oder so. Abgesehen davon das wir schon in Paris erlebt haben, wie hocherfreut Menschen auf die gerade geschossen wird, auf einen Schützen zurennen.

zu deinem "hier" - schon mal einen halben Mensch getragen ? Man sieht wie der abgesetzt wird und einer der beiden die ihn getagen haben sich offensichtlich auflockert, weils wohl schwer war.

Muss ich weiter machen ...
Flieg hin, frag in Orlando nach, dir werden sicherlich genug Leute Antwort geben.

Wenn man schon auf dem Pfad ist, stell doch einfach die Gegenfrage: Warum sollte man so ein Massaker faken ? Was sollte einen geistig gesunden Menschen dazu bringen, DUTZENDE Zeugen für seinen Komplott zu nehmen. Wie gut Geheimhaltung geht sieht man doch an Snowden, Manning und anderen...

(Falls hier jemand mit Verschwörungstheoretiker ankommt und nicht bereit ist neutral und sachlich darüber zu diskutieren dann lasst es. Darüber kann ich nur müde lächeln, guckt weiter fernsehen
zwinker4.gif
)

Ich glaube, das du hier derjenige bist, der ein andere und/oder bessere Quellen benötigt. Fang doch mal mit etwas Hintergrund zu "Kopp Online" und dem Chef "Jochen Klopp" an.

Zuletzt bearbeitet:
Beweise die dafür sprechen?
Hmm...
+Es wird überall in den Medien breit darüber berichtet
+Es wurden Name und Bilder des Schützen veröffentlicht
+Seine Ex-Frau hat sich zu ihm geäußert
+Es gibt Bilder und Berichte von einigen Überlebenden
+Es gibt keinen objektiven Grund, wieso man sowas erfinden sollte
+und, ach ja, es geschah inmitten einer Stadt mit weit mehr als 200.000 Einwohnern. Die kriegen sowas in der Regel mit.;)

6x keine Beweise aber danke dass du es versuchst:daumen:

okay, kurze Recherche zu deinem "Recherche" - Link.

100 Round Dual Drum Magazine AR 15 - YouTube
Das AR.15 ist eine der Waffen mit den meisten Varianten und der größten Auswahl an Zubehör... und wie der Mann grad selber in dem Satz zugibt: Es war wohl mehr als eine Waffe.

AR15 Speed Reload Drill - YouTube
Joa, 5 Sekunden oder so. Abgesehen davon das wir schon in Paris erlebt haben, wie hocherfreut Menschen auf die gerade geschossen wird, auf einen Schützen zurennen.

Ok, dann hat er also entweder das große Magazin oder ist mit mehreren Waffen hereinspaziert.

zu deinem "hier" - schon mal einen halben Mensch getragen ? Man sieht wie der abgesetzt wird und einer der beiden die ihn getagen haben sich offensichtlich auflockert, weils wohl schwer war.

Hier sieht man das ganze Bild ab 3:15. Der Typ der getragen wurde kann ganz locker stehen ohne hilfe der anderen. Warum wurde er dann getragen?

Muss ich weiter machen ...
Flieg hin, frag in Orlando nach, dir werden sicherlich genug Leute Antwort geben.

Wenn man schon auf dem Pfad ist, stell doch einfach die Gegenfrage: Warum sollte man so ein Massaker faken ?

"Fake" heißt nicht unbedingt dass dort gar nichts stattgefunden hat. Es kann alles oder teilweise nur "show" oder eine false flag aktion. (Wem es nicht ins Weltbild passt dass die guten Amis sowas nie machen würden der recherchiere mal nach "Operation Northwoods", um nur mal ein Beispiel zu nennen)
Warum man so ein Massaker faken sollte? MEINE Theorie -> Um den "Kampf der Kulturen" (Anleitung Buch aus dem Jahre 1996 (damals völlig absurdes/unrealistisches Thema)) weiter voranzutreiben. Und was das dann soll ist ne andere Geschichte. Ach und ich verstehe falls es hier schon für einige zu viel wird;)

Was sollte einen geistig gesunden Menschen dazu bringen, DUTZENDE Zeugen für seinen Komplott zu nehmen. Wie gut Geheimhaltung geht sieht man doch an Snowden, Manning und anderen...
Geheimhaltung wäre bei der Menge auch möglich. Wenn es false flag war dann schließt sich der Kreis auf viel weniger Menschen zusammen, noch einfacher.

Zu behaupten ein solches Massaker habe nie stattgefunden, ist geschmacklos!
Du beschmutzt damit das Andenken an all die Opfer und deren Angehörige. Schäm dich!

Hier sieht man das ganze Bild ab 3:15. Der Typ der getragen wurde kann ganz locker stehen ohne hilfe der anderen. Warum wurde er dann getragen?

Vielleicht ging es der Person zu dem Zeitpunkt nicht besonders Kreislauf oder sonstiges, wer weiß ob die Person danach nicht weiter gestützt wurde?

Irgendwie klingt das hier alles ziemlich Blödsinnig sry :ka:

Verschwörungstheorien bilden keine geeignete Grundlage für sachliche Diskussionen in diesem Unterforum, insbesondere wenn diese von einem äußerst umstrittenen Verlag verbreitet werden.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück