Origins auf "englisch" umstellen?

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Irgendwer en Ahnung wie ich Origin auf die englische Sprachausgabe umstelle?? Hab nämlich keinen Bock auf dein dt. BF3 oder gibt es bei der Installation via Hardcopy noch die Option die Sprachef estzulegen??

Hatte mir nämlich gerade nochmal BC2 runtergeladen via Origin und das war dann auf deutsch, und meine Fresse hören sich deutsch Stimmen ******* an :D.

Einfach mal die Sprache unter Origin auf Englisch (US) stellen... ;)

Origin sprache.png

Ja, ich wills auch auf English haben. Kann man das Spiel irgendwie nachträglich auf English patchen oder so?

Is halt meine Frage ob das via HardCopy geht. Weil wenni ch BC2 vonner CD installe dann kann ich ja auch die Sprache auswählen. Wenn man es wie du via KeyShop bestellt hast denke ich das du da iwas mit nem VPN drehen musst so das du nicht Deutschland als Heimatland hast. Aber obs klappt weiß ich net.

Ich habs nicht ausm Keyshop, ich habs von Origin.. ;) Hatte gestern alles neuinstalliert, Origin auch auf Deutsch. Dann das Game angemacht und Baahhh: Alles auf deutsch, auch die Mapnamen etc. RICHTIG schlecht!

Demavend Peak: Demavend Gipfel und solche Scherze

Da bekommt man einfach nur das Grauen. :D. Hoffentlich ist man mit der Hardcopy am besseren Ende der Fahnenstange. ;D

Weil ich bei der Hardcopy von BC2 auch die Sprache auswählen konnte. :>. Auch als ich es schon bei Origin eingetragen hatte.

Zumindest hoffe ich das es halt auch in BF3 geht. ^^

Die Sprache IG richtet sich meines Erachtens nach der Originsprache, es gibt zwar nen Button wo mans umstellen "könnte" aber der tuts nicht..

Die geilste Übersetzung ist immernoch "Supression"...wird glaub ich irgendwie mit Niederhaltung oder so übersetzt =D richtig schlecht

Zurück