Evo8 Racer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein Vista Ultimate x64 auf meinem Media Rechner installieren nur sagt mit das Telefonsystem das es angeblich um Softwarepiratarie handeln würde und somit gespert ist, und werde aus der Leitung gehauen.
Was kann ich tun? Wie kann ich das umgehen?
Das Vista ist eine originale OEM Version also nix illegales, habe diese Version legal gekauft zum Relese damals. Den Key hat niemand anderes.
Es ist keine illgale Version und ist nur auf diesen einen PC installiert.
Dann habe ich noch ein Problem mit der installation von einer Originalen Windows XP Profesional x64 Edition. Da kommt vor dem Endbenutzervertrag, den man ja mit F8 bestätigen muss, ein Bluescreen mit einem nichtssagenden Fehlercode.
Code: "0x0000007B"
Hoffe mir kann jemand helfen.
Daten zum Multimedia-PC:
CPU: AMD Phenom X6 1090T
Board: ASUS Crosshair II Formula
RAM: 8GB Corsair Dominator 1066MHz
GPU: ATI / AMD Radeon HD 4870 1GB
HDD: Samsung 500GB
und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein Vista Ultimate x64 auf meinem Media Rechner installieren nur sagt mit das Telefonsystem das es angeblich um Softwarepiratarie handeln würde und somit gespert ist, und werde aus der Leitung gehauen.
Was kann ich tun? Wie kann ich das umgehen?
Das Vista ist eine originale OEM Version also nix illegales, habe diese Version legal gekauft zum Relese damals. Den Key hat niemand anderes.
Es ist keine illgale Version und ist nur auf diesen einen PC installiert.
Dann habe ich noch ein Problem mit der installation von einer Originalen Windows XP Profesional x64 Edition. Da kommt vor dem Endbenutzervertrag, den man ja mit F8 bestätigen muss, ein Bluescreen mit einem nichtssagenden Fehlercode.
Code: "0x0000007B"
Hoffe mir kann jemand helfen.
Daten zum Multimedia-PC:
CPU: AMD Phenom X6 1090T
Board: ASUS Crosshair II Formula
RAM: 8GB Corsair Dominator 1066MHz
GPU: ATI / AMD Radeon HD 4870 1GB
HDD: Samsung 500GB