• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Originale 5.25 Blenden für Chieftec

dragonofsilence

Schraubenverwechsler(in)
Originale 5.25 Blenden für Chieftec

Hallo,
ich hab noch nen relativ alten Chieftec.. irgendwas mit 601 im namen glaub ich^^ in dunkelgrau (sollte denk ich schwarz darstellen;).. und da mir der tower eigentlich ganz gut gefällt würde ich ihn auch noch ne weile behalten.. problem ist nur.. mir fehlen 3 dieser Frontblenden und dieses rießen loch sieht ganz schön scheißem aus.. . weiß jemand woher ich sone dinger bekommen kann.. googln und ebay hat leider nicht viel gebracht.. überleg schon nen neues case zu kaufen^^

danke euch
 

revenge1809

Kabelverknoter(in)
AW: Originale 5.25 Blenden für Chieftec

Versuchs doch beim Hardware-Händler um die Ecke. Wenn dieser eine Werkstatt hat, wo Rechner zusammengeschraubt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass er vielleicht eine Blende hat, die in deinen Tower passen würde und er verkauft es dir für ein zwei Euro oder schenkt es dir auch. Versuchen kostet ja nichts.
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
AW: Originale 5.25 Blenden für Chieftec

Na das glaub ich weniger, als ich im Computerladen gearbeitet habe, haben wir immer die Blenden deem Kunden mitgegeben.
Ist aber auch von Laden zu Laden unterschiedlich..

Ich würd Chieftech direkt anschreiben. Da bekommst du es auf jeden Fall.;)
 
Oben Unten