ZÜNDELholz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet
Weist Du, ob Du in 10 Jahren nicht auf Hartz 4 angewiesen bist?? Denk d'ran, der Staat hat die Konten unter Kontrolle, Bankgeheimnis gibt es nicht mehr, Du wirst enteignet, erst dann bekommst zu fressen.
Anstatt zu sparen, kaufe Dir EA-Spiele und kämpfe im SP oder MP für die gute Sache!
Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren...
Wenn den Publishern kein Riegel vorgeschoben wird - wie soll das ganze dann in 10 Jahren aussehen?
Weist Du, ob Du in 10 Jahren nicht auf Hartz 4 angewiesen bist?? Denk d'ran, der Staat hat die Konten unter Kontrolle, Bankgeheimnis gibt es nicht mehr, Du wirst enteignet, erst dann bekommst zu fressen.
Anstatt zu sparen, kaufe Dir EA-Spiele und kämpfe im SP oder MP für die gute Sache!
Zuletzt bearbeitet:

der war gut für die Zeit 
geil!
Ich benutz Steam auch nur um ein Spiel zu starten weil man es darüber runtergeladen hat oder es dort registrieren muss. Klar das Prog durchsucht meinen PC aber deswegen ein godlike Spiel nicht spielen O.o Ich hab immerhin 42,99 bezahlt dafür. Wenn ich das Spiel starte und im TD mit nem Kumpel nen godlike KD hab denkst du ich denke an Origin O.o Am besten fängt noch einer damit an Origin hackt meine Webcam dann is aber alle Tage abend Leute ...... -.-