'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Oh man was für ein Schrott ist den diese Petition??

Wieso Verkaufsstopp für BF3 wenn es denn nur um Origin geht??

Ich sage doch auch nicht, dass Du nicht mehr mit Deinem Auto fahren sollst nur weil Du in einer Einbahnstraße wohnst die mir nicht gefällt!

Denken - Drücken - Sprechen !!
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Es geht um den Stop von BF3 als Zugpferd, welches viel Umsatzkapital für EA bedeutet. Und selbst im Falle eines Stops wäre der nur für einen Zeitraum angedacht, bis Origin geändert wird. Desweiteren wird Origin zwingend vorausgesetzt, um BF3 zu spielen, also egal was man von beiden blockiert - BF3 wäre nicht spielbar.
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Oh man was für ein Schrott ist den diese Petition??

Wieso Verkaufsstopp für BF3 wenn es denn nur um Origin geht??

Ich sage doch auch nicht, dass Du nicht mehr mit Deinem Auto fahren sollst nur weil Du in einer Einbahnstraße wohnst die mir nicht gefällt!

Denken - Drücken - Sprechen !!

Fass dir mal ein deine eigene Nase :P

Für Battlefield 3 Spieler besteht Origin-Zwang. Ein Verkaufsverbot für BF3 mit der Begründung, dass Spyware mitinstalliert wird, ist legitim und das einzige Mittel mit dem man EA zum Umdenken zwingen kann.

Es wird nie zu einem Verkaufsstopp kommen, da EA lieber zurückrudert als sich das Geld entgehen zu lassen ;)
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Oh man was für ein Schrott ist den diese Petition??

Wieso Verkaufsstopp für BF3 wenn es denn nur um Origin geht??

Ich sage doch auch nicht, dass Du nicht mehr mit Deinem Auto fahren sollst nur weil Du in einer Einbahnstraße wohnst die mir nicht gefällt!

Denken - Drücken - Sprechen !!

:daumen: Sowas muss nun nicht sein. Es wäre sicher leicht für EA den origin zu entfernen. :nicken: Man merkt ja das alle freidrehen deshalb.
Erst recht die, die es noch nicht mal installiert bekommen. Ich hatte glück und durfte schon spielen. Aber das was sie sich rausnehmen
trauen sich nicht mal unsere Politiker. 0 Punkte :kotz:Origin. Daran werdet ihr lange zu knabbern haben auch weit nach Battlefield 3
Als Ersatz sind doch die ganzen kommenden DLC zum spiel für alle umsonst. Selbst bei DICE hab ihr was gut zu machen. Denn hab ihr erst die Tour vermasselt:ugly:
Die dies installiert bekomm haben kämpfen gegen den Datenklau und die, die es installieren wollen können es nicht wegen ihr wisst schon:klatsch:
Ein hoch auf unseren Busfahrer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Mit Verlaub, aber EA ist mal ein richtiger Scheißladen.Wer das freiwillig installiert, ohne sich zu schützen, ist selber schuld.
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

HAHAHAHA,
habe nicht gewusst das so viele armselige cheater unterwegs sind :daumen2::fresse::kotz:

oder wo ist das problem bei euch das hier origin in echtzeit gegen die cheater vorgehen will ?

sag mal leute ich will wissen was euch dran so stört das hier origin nur nach daten schnüffelt um die sche.. cheater in echtzeit erkennt und bannt ?

also was intresiert origin was in euren rechner ist auser das die nach cheats schnüffeln ?

ich hoffe die werden damit erfolg haben und endlich gegen hardcore cheater vorgehen können und sofort ihren hardware gebannt werden.

sollen mal neue hardware kaufen und ob die sich dann nochmal trauen würden zu cheaten :lol:

ja so hart radikal würde ich gegen euch cheater vorgehen !

denn so ein erfolgreiches spiel wie bf3 braucht es nun mal so ein weg wie origin vorgeht um sicher zugehen das cheater keine chance bekommen dürfen und das spiel bzw die server schön sauber bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

leider glaub ich das ca. 80% der pc-gamer einfach unwissend installieren.
also die meisten gehen sicher davon aus, das sie einfach nur ein game zocken und alles korrekt abläuft
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Bravo,jetzt kommt Bewegung in die Sache!! hab da auch unterschrieben denn das geht nicht was da abgeht mit diesem Game, ist ne absolute Sauerei! dann lieber kein Battlefield 3 aber ganz sicher nicht!! für mich ist eh der 8 Nov relevant,den da kommt COD raus u dort gibt nicht so ein Schwachsinn:daumen:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Mit Verlaub, aber EA ist mal ein richtiger Scheißladen.Wer das freiwillig installiert, ohne sich zu schützen, ist selber schuld.

bitte mehr von solchen tiefsinnigen und hochwertig brilliante post!! nur so geht es aufwärts,keine petition oder so was ...klare worte sind das ding:stupid::stupid:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Bravo,jetzt kommt Bewegung in die Sache!! hab da auch unterschrieben denn das geht nicht was da abgeht mit diesem Game, ist ne absolute Sauerei! dann lieber kein Battlefield 3 aber ganz sicher nicht!! für mich ist eh der 8 Nov relevant,den da kommt COD raus u dort gibt nicht so ein Schwachsinn:daumen:


das denkst aber auch nur du lol
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

cod ist leider nicht battlefield, ab zur zeit seh ich auch keine alternative :(
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Wißt ihr...ich schau mir hier das jetzt schon eine Weile an und Frage mich Echt ob manche hier was am Ei
haben :ugly:
Das BF3 Origin voraussetzt war lange klar...auch das das Progi fragwürdig ist...aber jetzt fühlt sich jeder
hier berufen rumzuheulen??? KAUFT es oder LAßT es aber hört auf so zu Flennen!

Ich für meinen Teil glaube kaum das EA Zeit (und Personal) hat bei Millionen von Spielern auf dem
Rechner rumzuschnüffeln :ugly: Das heißt NICHT das ich Origins "Teamviewer" Funktionen gutheiße...aber sie
sind mir erhlich gesagt Latte...da gibts Schlimmeres IMHO

Ich will SPIELEN sonst nix....

Mfg
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Was Habt Ihr denn alle Ich erinere Nur an Face***** was da so mancher für alle Sichtbar über sich preis gibt ist auch nicht ohne ein bischen kann Ich die auch verstehen aber nur ein klein bischen.
Ich finde ein Programm oder Spiel sollte nur dann solchen zugriff bekommen wenn die daten auch sicher sind denke da an Sony usw.

LG:daumen2:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

HAHAHAHA,
habe nicht gewusst das so viele armselige cheater unterwegs sind :daumen2::fresse::kotz:

oder wo ist das problem bei euch das hier origin in echtzeit gegen die cheater vorgehen will ?

sag mal leute ich will wissen was euch dran so stört das hier origin nur nach daten schnüffelt um die sche.. cheater in echtzeit erkennt und bannt ?

also was intresiert origin was in euren rechner ist auser das die nach cheats schnüffeln ?

ich hoffe die werden damit erfolg haben und endlich gegen hardcore cheater vorgehen können und sofort ihren hardware gebannt werden.

sollen mal neue hardware kaufen und ob die sich dann nochmal trauen würden zu cheaten :lol:

ja so hart radikal würde ich gegen euch cheater vorgehen !

denn so ein erfolgreiches spiel wie bf3 braucht es nun mal so ein weg wie origin vorgeht um sicher zugehen das cheater keine chance bekommen dürfen und das spiel bzw die server schön sauber bleiben.




Ich glaub´ du hast da was fallsch verstanden...:huh:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

ok preylord dann gib mir deine kontonummer und ein paar fotos von deiner freundin, dafür darfst mit den jungs ein bischen spielen gehen.

echt, was sollen solche aussagen?
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

HAHAHAHA, *viel Unfug rausgeschnitten*
^
Vielleicht solltest Du Dich mal darüber informieren, um was es hier eigentlich geht! Das hat mit Anti-Cheating-Maßnahmen nichts zu tun (dafür wird im Übrigen auch "Punkbuster" eingesetzt und nicht "Origin").
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

HAHAHAHA,
habe nicht gewusst das so viele armselige cheater unterwegs sind :daumen2::fresse::kotz:

oder wo ist das problem bei euch das hier origin in echtzeit gegen die cheater vorgehen will ?

sag mal leute ich will wissen was euch dran so stört das hier origin nur nach daten schnüffelt um die sche.. cheater in echtzeit erkennt und bannt ?

also was intresiert origin was in euren rechner ist auser das die nach cheats schnüffeln ?

ich hoffe die werden damit erfolg haben und endlich gegen hardcore cheater vorgehen können und sofort ihren hardware gebannt werden.

sollen mal neue hardware kaufen und ob die sich dann nochmal trauen würden zu cheaten :lol:

ja so hart radikal würde ich gegen euch cheater vorgehen !

denn so ein erfolgreiches spiel wie bf3 braucht es nun mal so ein weg wie origin vorgeht um sicher zugehen das cheater keine chance bekommen dürfen und das spiel bzw die server schön sauber bleiben.

ACHSO!!!!!!!!!!! JA SRY das ich Origin ganz falasch verstehe :lol:

Sag mir nur eins. Wie kann das sein das Blizzard auch unendlich viele Cheater bannt ohne den ganzen PC durchsuchen zu müssen?

Echtzeit?! Omg ich lach mich schlapp :D

@Preylord

Ganz ehrlich, für Millionen machen die das^^
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Ich finde ein Programm oder Spiel sollte nur dann solchen zugriff bekommen wenn die daten auch sicher sind denke da an Sony usw.
Ach so ist das. Dann versichere ich Dir jetzt, daß die Daten, die ich heimlich bei Dir auslese, auch ganz dolle sicher bei mir sind und dann darf ich auch ein bischen auf Deinem PC umherschnüffeln? :what:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Die Daten sind bei EA auch sicher aber darum gehts ja mal überhaupt nicht :D
 
Zurück