Es wäre wirklich schön, wenn nicht bei jedem Verlust einer Online-Verbindung ein Thread aufgemacht wird. Es ist doch nun wirklich nichts Neues, dass in Zeiten aktueller Online-Spiele des Öfteren mal keine Verbindung möglich ist. So ein Thread hätte eine gewisse Relevanz, wenn sich der Zustand auf mehr als einen Tag ausweiten würde, aber doch nicht gleich bei jedem Furz.
Bitte erspart dem Forum solch nutzlose Threads, wo zu >90% minimalistische Beiträge oder Spam zu finden ist.