Origin samt BF3 und ME3 funktioniert nicht mehr

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hi!

Seitdem meine älteste HDD gestorben ist, will Origin und damit besagte Games nicht mehr starten. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, mit dem Hinweis Origin
doch bitte neu zu installieren. Seltsamerweise habe ich weder oben genannte Games noch Origin auf der toten Platte installiert, sondern auf einem meiner neueren Datengräber...:wow:
Nach mehreren Versuchen einer Neuinstallation von Origin, wird die Fehlermeldung noch immer angezeigt.

Gut, dachte ich mir, ich schmeiße alles von der Platte und versuche es mit einer kompletten Neuinstallation von der Original-DVD (BF3). Ich kam nur bis zur Sprachauswahl und dann sollte sich eigentlich BF3 installieren... Pustekuchen, es tat sich: nichts! Nur um sicherzugehen tauschte ich das Laufwerk, dasselbe Ergebnis: es wurde keine Installation ausgeführt. Andere DVD`s werden übrigens problemlos erkannt. Kann es sein, das Origin irgendwelche Daten auf die ausgefallene Platte ausgelagert hat und ich deswegen jetzt Probleme habe:ka:

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, daher hoffe ich sehr, das jemand von euch mir irgendwie weiterhelfen kann. Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar...

Gruß

Origin option allgemein ganz unten origin auf beta version bzw vorverkaufedition updaten. Danach origin als admin ausführen dan solte es laufen.

Danke für deine Antworten. Wie kann ich Origin updaten, wenn ich keinen Zugriff darauf habe? Origin selbst habe ich schon von mehreren Quellen bezogen (die Installation hat auch immer geklappt), nur bekam ich stets die Fehlermeldung mit dem Hinweis einer Neuinstallation... Und natürlich führe ich Origin als Admin aus.

Gruß

Thread kann geschlossen werdem: Für alle die es interessiert, es lag an der Benutzerkontensteuerung. Irgendwas hatte dazwischengefunkt/umgestellt und ich/niemand konnte nicht mehr auf bestimmte Anwendungen, sogar eine Game-Partition oder halt Origin zugreifen. Problem gelöst, ein Mod kann also hier zumachen...

Gruß

Zurück