Origin PC Big O: Alle Konsolen in einem PC verbaut

das war jetzt eine sehr kurze google suche
You can now play God Of War 4 (2018) on PC. Latest version of PCSX4 supports the new GOW.

Breath Of The Wild Now Runs Beautifully In 4K (On The PC)
Also du kaufst Dir proforma die Spielelizens um sie dann auf dem PC herunterzuladen und dann zu emulieren?

MfG

Ja, ich frage mich nur wie du die Nintendospiele nun legal auf den PC emulierst, dazu finde ich einfach nichts im Internet, bitte hilf mir weiter.^^

MfG

legal, illegal, sch*egal.
mein interesse ist auf genau 2 spiele beschränkt, eigentlich sogar ausschließlich auf War Thunder, ganz selten GTA und in zukunft vllt. Cyberpunk

Nintendospiele............ oh boii

brain.exe + Emulator war dein Vorschlag, nicht meiner. ;)
Aber du hast es schon richtig erkannt, ist natürlich keine Alternative wie von Dir aufgezählt.

MfG

naja wie gesagt, brain.exe gehört schon dazu ist aber keine voraussetzung. google hilft im zweifelsfall... ganzganzsicher
Jo, ich rede halt von legalen Optionen. Aber manche sind halt so geil, denen ist es egal. Wär auch gern so ein toller Hecht =)

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

mein interesse ist auf genau 2 spiele beschränkt, eigentlich sogar ausschließlich auf War Thunder, ganz selten GTA und in zukunft vllt. Cyberpunk

Wow, deine Welt ist wirklich klein. So nach dem Motto: ich hab was ich will, alles andere ist a) Mist, b) egal c) braucht niemand.

OT: Ich finds geil. Oberhammer wäre noch, wenn sie da eine Oberfläche drüber legen, über die man die Spiele aller Systeme direkt auswählen kann und die gar nicht separat starten muss.

Ich spiele auch gerne Nintendo-Spiele. Und jetzt? Bist du zu "hart" oder zu "cool" oder würdest du in deiner 10. Klasse gemobbt werden, wenn du sagen würdest das du auch Nintendo-Spiele spielst?

Irgendwie begeistert mich dieses Projekt gar nicht, nicht jeder hat einen Fernseher neben dem PC stehen oder möchte Konsolenspiele am Bildschirm zocken. Ein Bildschirm der so gross ist bei dem das Display grösser als mein Sictfeld ist bringt mir nix, ein Fernseher steht nicht nur weiter weg sondern die Spiele und die Konsolen sind eigentlich darauf ausgelegt von so weit noch alles leserlich darstellen zu können.

Ich wüsste einfach nicht wo ich dieses Ding hinstellen würde, im Wohnzimmer neben dem Fernseher und alles was ich am PC so tu auf dem Sofa machen, oder ihn neben den Schreibtisch stellen aber dafür nicht den Vorteil der Grösse eines Fernsehers zu nutzen. :ka: Ich hätte als Ideallösung einfach nur die Konsolen zusammengetan, dann würde man ihn nur ins Wohnzimmer stellen.

echt jetzt? die scharchnase hat 3konsolen in den tower gequetscht + pc?
es geht also nicht mal um einen DVD-player-hack oder emulator....
es wird immer absurder.

!gib lebenszeit zurück @redaktion

ich habe für meine n64 cartridges noch 50-80€ pro stück bekommen.
da kann ich auf den wertlosen accountgebundenen rotz von steam über uplay bis hin zum psstore und zukünftig stadia verzichten.
und meine gamecube games haben auch noch einen relativ hohen wert.
den preis der ps4 retail games kapier ich sowieso nicht.
die bekommt man bei resellern gebraucht hinterhergeschmissen. oft schon paar monate nach release -50%.
sehen gebraucht genauso aus wie neu. kann da keinen unterschied feststellen.

liegt aber vermutlich auch an den enormen verkaufszahlen.
100 mio konsolen drücken natürlich den widerverkaufswert von spielen enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte weitaus billiger kommen können wenn sie die alten Retro-Konsolen samt aller Spiele in ne Kiste gesteckt hätten, wäre günstiger, mit weitaus mehr Flair und mehr Interessenten als Absatzmarkt!

Und eine noch kürzere Google Suche sagt mir, dass es ein Fake ist. Und nun du!

ich kann zumindest bestätigen das BotW auf dem PC emulierbar und sehr gut spielbar ist, und das schon eine ganze weile, ich weiß nicht wann ich es emuliert gezockt habe aber es waren nur ein paar monate nach release

emulator ist CEMU.

lief übrigens butterweich auf WQHD mit besseren texturen und 144hz.

mfg

das war jetzt eine sehr kurze google suche
You can now play God Of War 4 (2018) on PC. Latest version of PCSX4 supports the new GOW.

Breath Of The Wild Now Runs Beautifully In 4K (On The PC)

PCSX4 ist Bullshit für Idioten, die sich gerne den PC verseuchen. Aber ja, mit Google kommen und es selbst nicht mal ansatzweise vernünftig nutzen können, Du bist schon ne Flachpfeife. :lol:

besondes sinnvoll ist das jetzt irgendwie nicht. Auf die Xbox hätte man zumindest schon mal verzichten können, läuft doch mittlerweile alles auch unter win10. Fürdie Switch braucht es ja anscheinend nur eine Ablage und die PS4 bekommt man dann schon noch irgnedwie unter.

Zurück