Origin PC Big O: Alle Konsolen in einem PC verbaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Origin PC Big O: Alle Konsolen in einem PC verbaut

Ist es möglich, einen PC zu bauen, der mit den aktuellen technischen Standards mithalten kann und darüber hinaus auch die Funktionen der drei wichtigsten Konsolen dieser Generation bietet? Das wollte Origin herausfinden und hat in einer Art Machbarkeitsstudie Hardware zusammenschraubt, die genau das leistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Origin PC Big O: Alle Konsolen in einem PC verbaut

Spaß beiseite: Ich habe eh gerade genug Geld übrig und würde den Spaß kaufen!!! Wie geil ist das denn??? Hammer!!!! Alle Konsolen UND einen PC in einem System und das ganze auch noch Wassergekühlt! Sehr nice!

Ist Irgendwem Bild 8 aufgefallen? Würde behaupten, das ist ein EVGA W555 Mainboard oder besser bekannt als Classified SR-2. Wusste nicht, dass Origin die immer noch verkauft... :lol:

Ist Irgendwem Bild 8 aufgefallen? Würde behaupten, das ist ein EVGA W555 Mainboard oder besser bekannt als Classified SR-2. Wusste nicht, dass Origin die immer noch verkauft... :lol:
Ich denke Bild 8 hat sich einfach nur in die Galerie verirrt.
Im PC soll ja ein MSI Z390 mit einem 99k sein. Zumindest steht das auf dem Datenblatt im Video.

Was ich bei dem Thema spannend fand, und was uns als PC Hardwarefreunde, bzw. Zocker, dann auch auf kommendes vorbereitet, war mal ein Video von so nem Hansel, welcher pcmäßig die neue Konsolengeneration nachsimuliert hat.

Natürlich mußt da die Leistungsaufnahme im Blick behalten, welche sich dann ja auch in der Konsole, mit Wärme und Lautheit, niederschlägt. Irgendwie brauchst noch annährend 4k, wenn auch das abspecken und hochsimulieren kannst. Hat bei dem Versuch ne Ryzen CPU und ne 5700 runtergedrosselt. War spannend, das Niveau hätte ich dann auch angesagt, eventuell ein bißerl besser.

Irgendwelche Nvidiaboliden mit Mondpreisen, welche dann auf magischen RT Kernen, frisch vom Todesstern importiert, zurückgreifen, sind da wohl nicht so angesagt. :D Da kommt dann eventuell eine softwarelastige Verbesserung von RT, welche dann ein wenig oder ein wenig mehr oder gar nicht auf Konsolen und somit auf dem Spielemarkt die nächsten 5 Jahre stattfindet, das war es dann schon.

mein PC ist stärker als jede hier aufgezählte konsole, ganz ohne WaKü oder ich verstehe nicht um was es geht... möglicherweise ja um den DVD player der PS/MS disc decodieren kann?
budget vorschlag; brain.exe + emulator

mein PC ist stärker als jede hier aufgezählte konsole, ganz ohne WaKü oder ich verstehe nicht um was es geht... möglicherweise ja um den DVD player der PS/MS disc decodieren kann?
budget vorschlag; brain.exe + emulator
Und du bringst auf deinem PC Breath of Wild oder God of War zum Laufen? Beeindruckend.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Ist es etwa noch keinem aufgefallen? Die Konsolen sind garnicht komplett verbaut, sie haben die Laufwerke amputiert, was insbesondere bei der X wegen dem UHD Laufwerk daneben ist.
Ich bin ehrlich gesagt sogar verwundert, dass die PS4 / X1 so überhaupt funktionieren, eigentlich sollten sie den Dienst verweigern, wenn am Laufwerk manipuliert wird.

Und du bringst auf deinem PC Breath of Wild oder God of War zum Laufen? Beeindruckend.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

das war jetzt eine sehr kurze google suche
You can now play God Of War 4 (2018) on PC. Latest version of PCSX4 supports the new GOW.

Breath Of The Wild Now Runs Beautifully In 4K (On The PC)

Zurück