Origin Omni ausprobiert: 34-Zoll-Curved-All-in-One mit GTX Titan X und Xeon-CPU

Tja... wie viel soll das Ding kosten 5000€? Sowas ist nur für Leute interessant die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen...

Sinnvoll ist das jedenfalls nicht. Dieses Budget würde mir die nächsten 15 Jahre reichen. Damit könnte ich mir alle 3 Jahre einen neuen 1000€ PC kaufen...
Und am Ende des Tages hab ich mehr Leistung und weniger Verbrauch.

Darüber hinaus ist mir ein modulares System lieber. Da kann ich alles ganz einfach selbst tauschen...
 
Und?
5000 geben manche an einem Abend aus. Andere müssen von 50 den ganzen Monat leben. Wozu immer das Geschreibsel über den Preis und warum fühlen sich immer Menschen genötigt ihre finaziellen Spielräume öffentlich kundzutun, wenn sie ofensichtlich nicht zur Zielgruppe gehören?
 
So ein System kann locker so aufgebaut sein, das man alle üblichen Teile Modular tauschen kann, deswegen fänd ich das ganze mit ein paar Anpassungen gut.
 
Und was iss wenn man das Ding auspackt und feststellt das der Monitor drei tote Pixel im Sichtfeld hat ? Ist der Amerikanische Service dann immer noch so toll wie der Deutsche ? Ich glaube kaum Tim....
 
1000€ für ein (Gaming-)PC ist eben eine Marke die Sinnvoll ist. Alles darüber hinaus ist Verschwendung.
Ein Golf ist eben für ein Auto eine Marke die Sinnvoll ist, alles darüber hinaus ist Verschwendung.

Meinst du nicht, dass jeder selbst entscheiden darf wie viel er oder sie für sein Hobby ausgeben möchte? Wenn du sagst das 1000€ für dich eine sinnvolle Grenze ist, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, aber bitte schließe nicht von dir auf andere. Das mein PC kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, ist mir durchaus bewusst, aber wenn ich es möchte steht es mir doch wohl frei so viel Geld dafür aus zu geben wie ich es möchte, oder nicht?
 
Das teil soll ja eigentlich für Gaming gedacht sein. Aber habe ich nicht irgendwo gelesen das Xeons nichtmehr für Gaming PCs verwendet werden können von seitens Intel ? Vielleicht hab ich mich auch verlesen.
 
1000€ für ein (Gaming-)PC ist eben eine Marke die Sinnvoll ist. Alles darüber hinaus ist Verschwendung.

Ernsthaft? Oder doch Satire? Kann man etwas schlecht voneinander unterscheiden hier.


Das teil soll ja eigentlich für Gaming gedacht sein. Aber habe ich nicht irgendwo gelesen das Xeons nichtmehr für Gaming PCs verwendet werden können von seitens Intel ? Vielleicht hab ich mich auch verlesen.

Meinst du vielleicht das die neuen Xeons einen speziellen Chip aufm Mainboard brauchen und nicht mit den herkoemmlichen H,Z, etc Boards funktionieren?
Dem Xeon ist es doch egal was er berechnet.
 
Highend-Hardware aber dann in einem Curved(!)-Monitor mit 60Hz und so ner schwammige 3,5k Auflösung?
Gut gedacht aber eben nicht Zuende. Wird warscheinlich floppen und zur Not in einem Architekten-Büro als Vorführ-PC für Kunden-Präsentationen genutzt. Als Highend-User bastel ich lieber selbst an meiner Möhre rum und tausche entsprechende Teil aus (und das kann auch mal der Monitor oder Soundkarte oderoderoder sein). Alleine wenn ich schon überlege wie ich meine aktuellen Kabel da allein reinstopfen soll (+2x Monitore zusätzlich, 6 mal usb, spdif, hdmi, 2x3,5er klinke, Lan) neeeeee, das sieht einfach doof aus
 
Lustiges Teil. Aber ich kann schon vom ansehen erahnen wie geil das Teil bei mir kommen würde (3 Katzen im Haus die es lieben sich hinten an Monitoren vorbeizuschlängeln!). :ugly:
 
Und was macht man wenn die zwei Jahre Herstellergarantie abgelaufen sind? Richtig! Zahlen!

BTT: Ich bevorzuge auch klassische Tower. Ich bastle gerne, baute bisher alle meine PCs selbst aus Einzelkomponenten auf, und rüste diese auch gerne mal auf, da passt so ein All-In-One nicht ins Konzept. Außerdem sehe ich noch nicht den Sinn darin sämtliche potentiellen Lärmerzeuger direkt vor meiner Nase zu positionieren. :huh:


sind doch alles standard komponenten
 
Zurück