Drunken Corpse
PC-Selbstbauer(in)
moin, moin.
wollte mal wieder nen bisschen bf3 daddeln, jedoch kommt immernoch die fehlermeldung wie vor 2 monaten...
"das origin netzwerk ist nicht erreichbar, bitte überprüfe deine netztwerkverbindung und versuche es noch einmal"
ich komm auf der ea-site in meinen account, und auch im battlelog.
kann bei origin nicht mal mein passwort ändern bzw. zuschicken lassen. bei der "hilfe" auf der ea-site schreiben sie man solle mal mp oder coop versuchen. wenn ich soweit kommen würde wäre ich froh
meine vermutung ist das irgendein progrramm origin blockt, jedoch nicht die firewall und auch nich mein antiviren-prog (avast)
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das game schon gern mal wieder anzocken
schonmal danke für jegliche form der hilfe
mfg.: DC
wollte mal wieder nen bisschen bf3 daddeln, jedoch kommt immernoch die fehlermeldung wie vor 2 monaten...
"das origin netzwerk ist nicht erreichbar, bitte überprüfe deine netztwerkverbindung und versuche es noch einmal"
ich komm auf der ea-site in meinen account, und auch im battlelog.
kann bei origin nicht mal mein passwort ändern bzw. zuschicken lassen. bei der "hilfe" auf der ea-site schreiben sie man solle mal mp oder coop versuchen. wenn ich soweit kommen würde wäre ich froh

meine vermutung ist das irgendein progrramm origin blockt, jedoch nicht die firewall und auch nich mein antiviren-prog (avast)
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das game schon gern mal wieder anzocken
schonmal danke für jegliche form der hilfe
mfg.: DC
