origin netzwerk ist nicht erreichbar

Drunken Corpse

PC-Selbstbauer(in)
moin, moin.

wollte mal wieder nen bisschen bf3 daddeln, jedoch kommt immernoch die fehlermeldung wie vor 2 monaten...

"das origin netzwerk ist nicht erreichbar, bitte überprüfe deine netztwerkverbindung und versuche es noch einmal"

ich komm auf der ea-site in meinen account, und auch im battlelog.

kann bei origin nicht mal mein passwort ändern bzw. zuschicken lassen. bei der "hilfe" auf der ea-site schreiben sie man solle mal mp oder coop versuchen. wenn ich soweit kommen würde wäre ich froh ;)

meine vermutung ist das irgendein progrramm origin blockt, jedoch nicht die firewall und auch nich mein antiviren-prog (avast)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das game schon gern mal wieder anzocken

schonmal danke für jegliche form der hilfe

mfg.: DC
 
jo so um die 15 mal ^^ auch mit anschliesender reinigung durch ccleaner... nüschte. bin komplett mit meinem latein am ende...

mfg.: DC
 
schonmal versucht per "tweak" BF3 ohne origin zu spielen. wenn ichs richtig gelesen hab kommst du ja auf die battlelog seite rauf.
 
so hat sich erledigt, wahrscheinlich malware. rechner neu aufgestzt nun geht wieder, danke für jegliche art der hilfestellung

mfg.: DC
 
Hab ein ganz anderes Problem. Hatte mich gestern bei Origin angemeldet. Hat auch alles so weit geklappt. Allerdings funktioniert die E-Mail Verifizierung nicht. Ich hab mir nun schon bestimmt ca. 20 mal eine Verifizierungsmail über die Deutsche Seite und die US Seite zuschicken lassen. Die Verifizierungs E-Mails kommen auch einwandfrei an. Allerdings enthalten sie keinen Link, über den man die Verifizierung abschließen könnte.

Woran kann das liegen?
 
Zurück