DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
Huhu, ich hab keine Ahnung, wo ich das hinschreiben soll, und da es um Origin geht, geh ich mal bei Tools rein ^^
Ich hab gestern bei Origin für SWToR was kaufen wollen. Bei bezahlungsart hab ich Sofort Überweisung gewählt und dann kam das böse erwachen: Der sagte mir nich die Überweisungsdaten, der wollte den Login zu meinem Onlinebanking + Tan xD Habsch ned und will ich eigentlich auch ned. Ansonsten gibts nur sowas wie PayPal (die nehmen sich ja mWn nen Stück vom Kuchen, nönö, nich mit mir) PaysafeCard (abgesehen davon, dass man die hier nirgends bekommt, will ich ned pauschal 25€ kaufen müssen um 23 zu bezahlen und die restlichen 2€ verfallen *vochel zeig*) oder Kreditkarte (hab ich ned sowas). Gibts da keine direkte Überweisungsmöglichkeit?
Naja, nun hab ich jedenfalls das Problem, dass die Bestellung da drin steht und die Bezahlung freilich als Fehlgeschlagen. Ich kann da aber jetzt auch nirgends irgendwo die Bezahlung wiederholen oder so. Gut, also Kundendienst gesucht, schöner Button oben (Webseite). Da komm ich nu aber auf Umwegen wieder nur genau zu der Seite, von der ich losgelegt hab (Bestellübersicht). Da sind keine Kontaktmöglichkeiten angegeben ausser lustigen teuren Hotlines? Einfach ne Mail schreiben is also auch ned mehr?
Meine Frage ist jetzt also: Wie kann ich das mit denen irgendwie klären? Ich hab ja 2 Wochen wiederrufsrecht, da ich nicht bezahlt hab, hab ich auch noch nix erhalten, sollte doch also problemlos möglich sein. Aber wie erreich ich die denn nu, ohne noch ärmer zu werden, wie ich eh scho bin xD Das is ein gefrickel ey. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo ich in den Laden ging und gut. Da hatte man immer wen zum quatschen...
Ich hab gestern bei Origin für SWToR was kaufen wollen. Bei bezahlungsart hab ich Sofort Überweisung gewählt und dann kam das böse erwachen: Der sagte mir nich die Überweisungsdaten, der wollte den Login zu meinem Onlinebanking + Tan xD Habsch ned und will ich eigentlich auch ned. Ansonsten gibts nur sowas wie PayPal (die nehmen sich ja mWn nen Stück vom Kuchen, nönö, nich mit mir) PaysafeCard (abgesehen davon, dass man die hier nirgends bekommt, will ich ned pauschal 25€ kaufen müssen um 23 zu bezahlen und die restlichen 2€ verfallen *vochel zeig*) oder Kreditkarte (hab ich ned sowas). Gibts da keine direkte Überweisungsmöglichkeit?
Naja, nun hab ich jedenfalls das Problem, dass die Bestellung da drin steht und die Bezahlung freilich als Fehlgeschlagen. Ich kann da aber jetzt auch nirgends irgendwo die Bezahlung wiederholen oder so. Gut, also Kundendienst gesucht, schöner Button oben (Webseite). Da komm ich nu aber auf Umwegen wieder nur genau zu der Seite, von der ich losgelegt hab (Bestellübersicht). Da sind keine Kontaktmöglichkeiten angegeben ausser lustigen teuren Hotlines? Einfach ne Mail schreiben is also auch ned mehr?
Meine Frage ist jetzt also: Wie kann ich das mit denen irgendwie klären? Ich hab ja 2 Wochen wiederrufsrecht, da ich nicht bezahlt hab, hab ich auch noch nix erhalten, sollte doch also problemlos möglich sein. Aber wie erreich ich die denn nu, ohne noch ärmer zu werden, wie ich eh scho bin xD Das is ein gefrickel ey. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo ich in den Laden ging und gut. Da hatte man immer wen zum quatschen...