Hi!
Also ich glaube nicht das es daran liegt das Origin Gehackt wurde.
Ich selber habe das noch NIE gehabt das mein PW oder co nicht gingen bei Origin, und auch im BF3 Clan hat keiner solch Probleme.
Ehr das Origin mal schlagartig in den offline Modus gewechselt hat, ohne vorwarnung.
Eine frage, woher habt Ihr die Quelle das es sich vermutlich um ein Hackangriff handelt?
Oder ist es nur die vermutung eurer seits?