Origin gehackt?

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Musste gestern und heute das PW zurücksetzen, da es nicht mehr gültig war. Virenscan mach ich gerade.

Woran kann's liegen?

Danke! Mmayr

Hi!
Musste gestern und heute das PW zurücksetzen, da es nicht mehr gültig war. Virenscan mach ich gerade.

Woran kann's liegen?

Danke! Mmayr

Hab ich seit langem auch. Bei meinem Kollegen ist das jetzt auch passiert.
Bei mir ist es so das mein Passwort jedes mal wenn ich mich ausgeloggt habe nicht mehr funktioniert. Eine Mail dazu bekomme ich nicht. Hab den Support gestern angeschrieben, mal gucken was kommt ^^

ich dachte auch erst an ein hacker aber musste auch nur mein pw zurücksetzen und dann konnte ich weiter zocken. Ich denke auch mehr an ein Fehler auf den servern als ein hackerangriff das würde dann eh net einfach unter den tisch fallen. Bei steam wurde ja auch mehrfach gehackt kam sofort in den news das man seine pw ändern soll usw.

vor kurzem wieder gleiches prob.
Konnte aber Diesmal über origin nicht resetten.

hab über comand and conquer tib alliance mein pw resettet ud geht jetzt wieder.

Komisch in 3 tagen musste ich 4 mal resetten

Hi!

Also ich glaube nicht das es daran liegt das Origin Gehackt wurde.
Ich selber habe das noch NIE gehabt das mein PW oder co nicht gingen bei Origin, und auch im BF3 Clan hat keiner solch Probleme.
Ehr das Origin mal schlagartig in den offline Modus gewechselt hat, ohne vorwarnung.

Eine frage, woher habt Ihr die Quelle das es sich vermutlich um ein Hackangriff handelt?
Oder ist es nur die vermutung eurer seits?

Quele ist aus der Gerüchteküche 5 gägne menü usw.

Weil viele das problemm haben behauptet einer mal eben Ich war das und schon glauben es alle.
Da war es schon öfters so nur in letzter zeit deutlich häufiger dank den "patches"

Zurück