Origin Games bis zu 70% reduziert!

Gutes Angebot. Habe 10$ gespendet was eigentlich auch noch zu wenig ist, mich stört allerdings das nur amerikanische Wohltätigkeit unterstützt wird...
Ich habe auch hauptsächlich wegen Battlefield 3 zugeschlagen. Jetzt meine Frage dazu. Im Anbetracht dessen das BF 4 bald erscheint, meint ihr es lohnt sich 17,49 € in das Premium Addon zu investieren oder wird das Spiel in ein paar Monaten keiner mehr spielen? Oder genügt das Hauptspiel um Multiplayer zu spielen?

Das Hauptspiel scheint in anbetracht des Preises nur so von Cheatern zu wimmeln. Premium wäre eine Überlegung wert, denke nicht das die hintoten Cheater zusätzlich noch Geld dafür ausgeben.

Das Hauptspiel scheint in anbetracht des Preises nur so von Cheatern zu wimmeln. Premium wäre eine Überlegung wert, denke nicht das die hintoten Cheater zusätzlich noch Geld dafür ausgeben.

Wieviel Festplattenspeicher muss ich denn für BF3 + DLCs einrechnen um das alles installieren zu können? Meine SSD ist langsam voll...die alte HD hat allerdings noch jede Menge Platz. Wenn ich nur wüßte wie man bei Origin verschiedene Speicherorte festlegt...

Wieviel Festplattenspeicher muss ich denn für BF3 + DLCs einrechnen um das alles installieren zu können? Meine SSD ist langsam voll...die alte HD hat allerdings noch jede Menge Platz. Wenn ich nur wüßte wie man bei Origin verschiedene Speicherorte festlegt...

Verschiedene geht nicht, du kannst es aber per Hardlink machen gibt sogar ne Schell erweiterung dafür Link Shell Extension - Download - heise online

Insgesamt braucht es glaub ich um die 25 GB bin mir da aber nicht so ganz sicher

Bei solchen Preisen ist die Versuchung gross, einen Grosseinkauf zu machen:D
Nur doof, dass dann die meisten Spiele auf Grund von Zeitmangel eh nicht gespielt werden:(

Plus alle Patches, weil di e darfst du auch laden :P Der BF3 ordner hat bei mir 34,2GB

Angebote: Origin Zum Beispiel den besten Dead Space Teil (Teil eins) für nur 3 €uronen
Gegenangriff auf humblebumble:huh: Wer weiß:schief:
Leider ist Crysis 3 immernoch überteuert, für´n 10er wäre es eine überlegung wert^^ Ich such mal weiter durch, euch auch viel spaß dabei^^

Crysis 3 habe ich direkt zum Release für 21 Euro bekommen. Wer sucht der findet auch. :D
Momentan kriegste es ab ca. 17 Euro. ;)

Zurück