Origin Anmeldeproblem/Battlefield 3 Bitte helfen

Loro Husk

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

Also ich habe gerade Probleme mit Origin.
Am Erscheinungstag habe ich mir Battlefield 3 gekauft, von der ersten Minute lief es nicht sauber, dauernde Freezes nach wenigen Minuten und Neustarts des Spiels waren die Folge.
Das hat mir schließlich die Lust am Spiel geraubt.
Dann habe ich vor ca. 3 Wochen wieder mal reingeschauen, Probleme waren immer noch da.
Naja, richtig spielen konnte ich also auch da nicht, aber jetzt habe ich seit zwei Wochen das Problem das ich gar nicht mehr in Origin angemeldet werde.

Heißt ich starte den PC, dann Origin, Fenster öffnet sich mit dem kleinen Origin-Anmeldefenster, der Hintergrund ist grau da die Daten wie Email und Passwort schon gespeichert sind.
Wenn ich mit der Maus über dieses Fenster fahre dann wird der Mauszeiger zum Kreis, heißt der meldet mich gerade an.
Das Problem ist aber dass der nicht weiterkommt.
Ich kann den Rechner Stunden weiterlaufen lassen und nichts ändert sich!
Mann!

Ich will doch einfach nur ein paar Runden BF3 zocken!:nene:

Ich hab auch schon versuct mich direkt über Battleblog einzuloggen:Battlelog / Sign in

Ich gebe meine Daten ein und der sagt ich solle BF3 kaufen um Zugang zu bekommen!
Gebe ich absichtlich ein falsches Passwort ein steht da Falsches Passwort oder Email-Adresse.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke und einen schönen Gruß,

Loro Husk

Edit: Ach ja, wichtig wäre vllt noch zu sagen das diese Anmeldeproblem auftauchen seitdem ich den PC bei Dead Space 2 100% Intallation (aber halt noch nicht fertig) heruntergefahren habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja sehr merkwürdig an. Hast du die Standard Sachen wie Origin neu installieren schon mahl probiert?

Dass du dich im Battlelog nicht anmelden kannst ist allerdings schon komisch, denn das hatten erster Linie nix mit Origin zu tun. Sicher dass du das richtige Passwort bzw. den richtigen Account benutzt?

Wenn ich Origin deinstaliere verliere ich aber nicht meine Spiele wie BF3 und Dead Space 2?

Wenn ich mich im Battlelog mit den Daten anmelde von denen ich denke das sie stimmen kommt:

"Falsche E-Mail-Adresse oder Passwort"

Wenn ich absichtlich das Passwort ändere kommt da:

"Kaufe BF3, um Zugang zu Battlelog zu erhalten"

Die E-Mail Adresse scheint also zu stimmen, aber das Passwort nicht.
Ich hab auch schon ein neues Passwort angefordert bzw. es geändert und exakt dieses dann eingegeben, aber es tut sich nichts!

OK, danke für deine Tipps, allerdings habe ich jetzt ein noch weitaus schlimmeres Problem.
Mein Rechner hat sich mit diesem Sche** "Bundespolizei-Virus" infiziert.:evil:

Ich muss jetzt erst mal schauen wie ich den wegbekomme-.-

So also den Virus habe ich jetzt irgendwie entschärfen können. (Halb durch die Videos von Hacklash, halb durch Bundespolizei Virus entfernen: So werden Sie ihn wieder los - News - CHIP Online)
Ob er aber komplett beseitigt ist kann ich nicht genau sagen, wie kann ich das herrausfinden? Avast Security findet zumindest keine Bedrohung mehr, vorher hat es 5 infizierte Dateien gefunden.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem.
Gestern Abend lief der Rechner soweit, dann plötzlich ist er eingefroren, und wenn ich ihn jetzt starte friert er beim ersten Mausklick direkt ein, man kann nichts mehr tun.
Habe ich vllt zu viele Schlüssel im Registrierungseditor entfernt?

Gruß

Toller Beitrag.... not!

Kann es sein, dass du einfach nur deine 100 Posts zusammen spamst, damit du den Marktplatz benutzen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück