Hallo liebe Community,
ich wusste nicht wo ich diesen Thread hätte aufmachen sollen und die Suche hat nichts brauchbares ergeben.
Was für einen Schreibtisch/PC-Tisch habt ihr denn so bzw. würdet ihr empfehlen?
Ich suche eigentlich einen schlichteren Tisch mit einer Platte, 4 Beinen und eventuell zwei/drei Schubladen integriert. (Nicht so ein PC-Kombi-Tisch-Hässlon)
Mein aktueller Tisch ist mit 75 cm einfach zu hoch und ich suche eher was Richtung 65-70 cm Höhe. Kann ruhig 140 cm lang sein und Tiefe weiß ich jetzt gerade nicht. Ich plane aber einen 27/28 Zoll Monitor (UHD) irgendwann anzuschaffen und würde nicht gerne direkt mit der Nase davorkleben.gif)
Danke schon Mal für eure Empfehlungen bzw. eure Tische.
Gruß,
Vetro
ich wusste nicht wo ich diesen Thread hätte aufmachen sollen und die Suche hat nichts brauchbares ergeben.
Was für einen Schreibtisch/PC-Tisch habt ihr denn so bzw. würdet ihr empfehlen?
Ich suche eigentlich einen schlichteren Tisch mit einer Platte, 4 Beinen und eventuell zwei/drei Schubladen integriert. (Nicht so ein PC-Kombi-Tisch-Hässlon)
Mein aktueller Tisch ist mit 75 cm einfach zu hoch und ich suche eher was Richtung 65-70 cm Höhe. Kann ruhig 140 cm lang sein und Tiefe weiß ich jetzt gerade nicht. Ich plane aber einen 27/28 Zoll Monitor (UHD) irgendwann anzuschaffen und würde nicht gerne direkt mit der Nase davorkleben
.gif)
Danke schon Mal für eure Empfehlungen bzw. eure Tische.
Gruß,
Vetro