Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Doch, auf diesen elenden kleinen Steckern vom Gehäuse (Power LED etc.) sind kleine Dreicke auf dem Plus-Stecker. Sind schwer zu sehen, aber vorhanden.
Wenn Du dich da vertust, geht nix kaputt, funzt nur nicht.
Die SSD Platten gehören in Port 0 und 1, was aber bei den 97er Boards nicht weiter tragisch ist, weil die SATA Ports da alle Sata 6GB/s sind.
Also, wenn möglich schliesst Du die beiden SSDs an 0 und 1 an.
Die Bootplatte an 0.
Wenn Du dich da vertust, geht nix kaputt, funzt nur nicht.
Die SSD Platten gehören in Port 0 und 1, was aber bei den 97er Boards nicht weiter tragisch ist, weil die SATA Ports da alle Sata 6GB/s sind.
Also, wenn möglich schliesst Du die beiden SSDs an 0 und 1 an.
Die Bootplatte an 0.

