Ob -P4 oder -P8 links oder rechts kommt, ist latte, ich glaube, die passen nur richtig oder gar nicht.
Es werden nicht alle Stecker des Netzteils gebraucht.
Keine Ahnung wofür der 10-Pin ist, müsste ich nachschauen.
Die beiden -P4 und -P8 ATX Stecker hängen mit am festen Kabelstrang, oder ist da nur der fette 24-Pin Stecker für´s Board dran ?