Star_KillA
Volt-Modder(in)
AW: Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße
geil ok dann hol ich mir die von caseking mit dem mk-13 auch
danke
geil ok dann hol ich mir die von caseking mit dem mk-13 auch
danke


Klar, werde Bilder machen und auch Berichten. Denke das ich ihn am Sonntag einbauen werde. Gibts dazu eigentlich ne gute Anleitung? Denn an der Graka habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel gemacht.
deshalb: "Zeit nehmen!" *Daumendrück*.gif)
wie meinst du das ?

.gif)

Wow, 6 Lüfter mehr und dann gleich 14° 

. Hätte ich ne bessere Cam gehabt hätte ich nen Howto erstellt, aber so 