oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Optik/Leistungsfrage Prolimatech MK-13 und Lüftergröße
Hey Jungs, will mir nun auch mal den oben genannten Kühler bestellen, da ich mir auch bald eine neue Geforce kaufen möchte und ich denke das ich damit die Lautstärke sowie die Temps in den Griff bekommen kann. So nun stellt sich mir die Frage ob 2 92mm Lüfter (Enermax Cluster) dafür reichen oder ob ich doch lieber 120mm Lüfter nehmen soll. Möchte eigentlich aus optischen Gründen die 92mm, da ich dort keine Kabelbinder verwenden muss
und sie von der Größe her einfach harmonischer aussehen (Hab ein gemoddetes Case und deswegen ist die Optik sehr wichtig). Nun stellt sich aber auch aufjeden Fall die Frage, ob diese reichen. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Danke schonmal
Gruss Chris
Hey Jungs, will mir nun auch mal den oben genannten Kühler bestellen, da ich mir auch bald eine neue Geforce kaufen möchte und ich denke das ich damit die Lautstärke sowie die Temps in den Griff bekommen kann. So nun stellt sich mir die Frage ob 2 92mm Lüfter (Enermax Cluster) dafür reichen oder ob ich doch lieber 120mm Lüfter nehmen soll. Möchte eigentlich aus optischen Gründen die 92mm, da ich dort keine Kabelbinder verwenden muss
und sie von der Größe her einfach harmonischer aussehen (Hab ein gemoddetes Case und deswegen ist die Optik sehr wichtig). Nun stellt sich aber auch aufjeden Fall die Frage, ob diese reichen. Könnt ihr mir dazu was sagen? Danke schonmal
Gruss Chris

.
).