Opera Mini kommt bald für das iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Opera Mini kommt bald für das iPad

Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera Mini kommt bald für das iPad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Opera Mini kommt bald für das iPad

AW: Opera Mini kommt bald für das iPad

Mit Opera Turbo sollte gerade hier der Browser Punkten können:P

Das Scheissding können die gern behalten. das war und ist schon auf dem iPhone eine Enttäuschung gewesen. Außer minimal schneller als Safari sein kann das Ding garnix. Fonts werden unscharf dargstellt und die Abständenzwischen Buchstaben werden auch nicht eingehalten, Flash geht damit auch nicht obwohl es geht. Was auch immer noch nicht behoben ist: Retina-Unterstüzung. Wer einen wirklich guten alternativ Browser sucht greift zum Skyfire-Browser der ist konfigurierbar, spielt Flash Videos zu 90% ab und hat so nette Spielereien wie "Tab im Hintergrund öffnen" warum Opera nicht die Mobile Variante rausbringt versteh ich auch nicht.

AW: Opera Mini kommt bald für das iPad

Das Scheissding können die gern behalten. das war und ist schon auf dem iPhone eine Enttäuschung gewesen. Außer minimal schneller als Safari sein kann das Ding garnix. Fonts werden unscharf dargstellt und die Abständenzwischen Buchstaben werden auch nicht eingehalten, Flash geht damit auch nicht obwohl es geht. Was auch immer noch nicht behoben ist: Retina-Unterstüzung. Wer einen wirklich guten alternativ Browser sucht greift zum Skyfire-Browser der ist konfigurierbar, spielt Flash Videos zu 90% ab und hat so nette Spielereien wie "Tab im Hintergrund öffnen" warum Opera nicht die Mobile Variante rausbringt versteh ich auch nicht.

hast du das iphone 4?

ich habs mitm ipod tocuh 2g genutzt und da war opera spitze! nie wieder safari.
fürs retina display ist opera leider immernoch nicht optimiert und somit richitg mieß

ihc hoffe die machne da mal schnell was, ich kann safari einfach nicht ab..

Zurück