Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?
 
Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Noch mehr Passten nicht auf die Maus? OMG was für ein Schwachsinn, wie soll man damit bitte spielen können :daumen2:
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Ich glaube das soll eine Office-Maus sein.
Aber auch dort kann ich mir keinen richtigen Einsatzzweck vorstellen.
EPIC FAIL
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Ich kann mir schon vorstellen, dass nach gewisser Einarbeitungszeit die Maus für die Arbeit echt nice ist. Für MMORPGs kann es auch noch recht sinnvoll sein, für Shooter ist es aber her nichts, zum einen braucht man nicht soviele Tasten und zum anderen dürfte der Joystick den Griff stören.

Ich hab auch so meine Bedenken bezüglich der Qualität der Tasten, hochwertige Switches brauchen ihren Platz, was hier kaum der Fall ist.

PS: Ich war schneller als PCGH: klick :D
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Ne hässlichere Maus findet man nirgends:daumen2: - Da sieht die Naga ja noch viel besser aus:what::what:
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

FAIL :D

mehr gibts nicht zu sagen :daumen2:

gibt es infos zu den DPI werten?
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

1600 DPI

einstellbar werden wohl 400, 800 und 1600 sein
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Ahhhh, ich bekomm spontanen Sehnervkrebs.
Und auch noch so kleine Tasten!

Epic Fail ist ja nochn Kompliment für das Ding. Wenn man Tasten will... wie wärs dann mit einer Tastatur?
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Da wart ich doch lieber gleich auf 'ne QWERTZ-Maus ... :ugly: :lol:
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

wieso für frauenhände dürfte das ding doch nicht schlecht sein. Die sollen das ja für Office benutzen und nicht zum Zocken.
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

So eine Maus braucht wohl kein Mensch...schon alleine wie die aussieht :ugly:
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

wieso für frauenhände dürfte das ding doch nicht schlecht sein. Die sollen das ja für Office benutzen und nicht zum Zocken.
[SCHERZ]
Ufpassen mit Vorurteilen! Sonst zeige ich dir, wozu man(frau) die Frauenhände benutzen kann :ugly:
[/SCHERZ]
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

[SCHERZ]
Ufpassen mit Vorurteilen! Sonst zeige ich dir, wozu man(frau) die Frauenhände benutzen kann :ugly:
[/SCHERZ]

lol.
Du willst für mich abspülen, das ist aber nett :P

Mein Kommentar war aber dahingehen ausgelegt, dasas statistisch gesehen in Callcenter und in kleinen Bürojobs der Frauenanteil ungleichmäßig höher ist.
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Da kann ich mir ja gleich einen optischen Sensor unter meine Tastatur kleben:ugly:

Mal im Ernst: "Wer braucht so eine Maus?"

Ich kenne mich zwar mit WoW & Co. nicht aus, aber dafür braucht man doch keine 18 Maustasten. Oder etwa doch?:wow:
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

ich würde mich da undert mal verklicken xD
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

lol.
Du willst für mich abspülen, das ist aber nett :P
Wenn du dein altes Geschirr loswerden willst - gerne :D

Aber zum Thema:
Mein Kommentar war aber dahingehen ausgelegt, dasas statistisch gesehen in Callcenter und in kleinen Bürojobs der Frauenanteil ungleichmäßig höher ist.
Das stimmt, aber ich kann mir schwehr vorstellen, dass das Tier die Sachen besser/schneller erledigt als die normale Tastatur. Bei mir würden die zig Tasten vom permanenten Fingerverkrummen eher Krampf auslösen. Wegen der Fingerlage sind diese ja prädestiniert dazu, gleichzeitig gedruckt zu werden.
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Das stimmt, aber ich kann mir schwehr vorstellen, dass das Tier die Sachen besser/schneller erledigt als die normale Tastatur. Bei mir würden die zig Tasten vom permanenten Fingerverkrummen eher Krampf auslösen. Wegen der Fingerlage sind diese ja prädestiniert dazu, gleichzeitig gedruckt zu werden.
ist halt immer die frage, welche "haltung" man hat. Es gibt da verschiedene methoden.
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Okay ich frag mich wie man sich das merken kann was man auf welche Taste gelegt hat wenn alle 18 (52 Kommandos) belegt sind :ugly:
Da braucht man erstmal Woche bis man sich alles gemerkt hat :D
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

ist halt immer die frage, welche "haltung" man hat. Es gibt da verschiedene methoden.
Richtig. Wurde letzte Donnerstag an der rechten Hand operiert und tra zur Zeit eine Schiene. Sieht teilweise wirklich komisch aus, wenn man dann versucht mit einer maus überhaupt irgendetwas zu machen.
Drag&Drop adé:(

Zu der Maus:
Hmm mal schaun was die ersten Tests dazu sagen. Kaufen würd ich sie nicht, jedoch interessiert mich, wie man damit umgehen kann, und wie gut sie verarbeitet ist.

gruß

diweex
 
AW: Open-Office-Maus mit 18 Tasten und Profilen für WoW und Modern Warfare 2 - Konkurrenz für Magic Mouse?

Schwachsinn. Da fehlen noch die LCD-Uhr und der magnetische Halter für die Büroklammern xD

Jetzt mal ernsthaft, das Teil sieht aus wie n Schwangerschaftstest, oder n Werbegeschenk von der Capitol-Versicherung. Macht sich bestimmt auch gut in jeder Zahnarztpraxis.

Wer würde denn ernsthaft damit nen Shooter spielen ?

Bin mir ziemlich sicher, daß das Teil bald in der Rubrik "häßliche Hardware" landet. ;)
 
Zurück