AW: Onlive: Streaming-Dienst für Spiele erst ab 2011 in Europa
und bitte nenn mir auch nur einen vernünftigen grund warum wir darum nicht herumkommen??? ich sehe jedenfalls nicht was man damit machen könnte das nicht auch mit einem eigenen rechner geht, von totaler abhängigkeit und überwachung durch die industrie mal abgesehen.
und das es finanzielle gründe hat kann eigentlich auch nicht sein, die monatlichen gebühren für onlive werden doch recht happig werden, dafür kann ich mir auch gleich nen pc holen. und wenn man wirklich ein unkompliziertes spielegerät haben will, dann eben ne konsole.
und tablet pcs sind für mich sowieso spieleuntauglich weil es an bedienungsmöglichkeiten mangelt(keine tastatur + maus).
ich find das ganz und gar nicht als alternative, im gegenteil, ich betrachte cloudcomputing als eine der schlimmsten entwicklungen seit es computer gibt!Oh mann, was für ein Troll-Ignorant.
Ich find die Lösung eine sehr gute alternative und um Cloud Computing kommen wir früher oder später in manchen Bereichen nicht mehr drum rum.
und bitte nenn mir auch nur einen vernünftigen grund warum wir darum nicht herumkommen??? ich sehe jedenfalls nicht was man damit machen könnte das nicht auch mit einem eigenen rechner geht, von totaler abhängigkeit und überwachung durch die industrie mal abgesehen.
warum ist dieses argument dumm? wer sich einen neuen pc kauft muss sich auch nicht wirklich auskennen. und wer sich doch auskennt rüstet halt auf, also wo fehlt da das gespür für manche user?Und "Die leute die ein schwachen PC haben und unbedingt Onlive haben wollen sollen mal ihren PC aufrüsten oder ein neuen High End PC kaufen! "
ist wohl das dümmste Argument überhaupt. Zeigt, dass du keine Ahnung vom Markt und Gespür für manche User hast die sich eben nicht mit irgendwas auskennen wollen um etwas spielen zu können...
und das es finanzielle gründe hat kann eigentlich auch nicht sein, die monatlichen gebühren für onlive werden doch recht happig werden, dafür kann ich mir auch gleich nen pc holen. und wenn man wirklich ein unkompliziertes spielegerät haben will, dann eben ne konsole.
hm das wäre nur interessant für mich wenn es internet flächendeckend, immer verfügbar(also wenn man unterwegs ist) und kostenlos verfügbar wäre. da das nicht passieren wird, ist das uninteressant, und selbst wenn würd ich mich immer noch nicht überwachen lassen wollen.Ich würd mich Freuen, die gefühlte 27. Neuauflage von GTA auch auf nem Tabletpc oder so spielen zu können, nicht weil es mein Favorisiertes eingabe/ausgabegerät ist, sondern weil es einfach cool ist, dass sowas bald Hardwareunabhängig gehen könnte...
und tablet pcs sind für mich sowieso spieleuntauglich weil es an bedienungsmöglichkeiten mangelt(keine tastatur + maus).
ja und du hast nicht richtig gelesen, dann wär dir aufgefallen das er nichts von weniger spielinhalt gesagt hat. es geht ihm wohl nur darum das man auf nem selbstzusammengestellten pc stolz ist, auf ne massenmarktkiste in der eigentlich nichtmal viel technik steckt jedoch nicht. ich kann das gut verstehen, ich würd mir nichtmal nen komplett-pc kaufen, da fehlt einfach was wichtiges.Ja, du hast Recht, Spiele machen gleich keinen Spaß mehr wenn man sie nicht mehr am Eigenen Computer laufen lässt. Da nimmt plötzlich der Spielinhalt auf mysteriöse Art ab
Zuletzt bearbeitet: