• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Online-Shops

freibier47906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoi Chummers!

Wie die Überschrift schon sagt,suche ich PC Onlineshops,die auch den Zusammenbau der gewünschten Komponenten vornehmen(dazu hab ich nämlich keine Zeit/Lust).
Da mein Rechenknecht schon arg in die Jahre gekommen ist,wird dieses Jahr einer Neuer vom Weihnachtsgeld fällig.

ich hab da vielleicht noch einen shop, aber ich weiss nicht genau was die so an preisen verlangen.
ich hab mal eine anfrage nach ein paar systemen gestellt um die zu bewerten.
mal schaun wann ich eine antwort bekomme, wenn die gut aussehen werd ich den shop weiterempfehlen.

bei Hardwareversand musst schauen wegen dem CPU lüfter die verbauen max. bis 500g schwere Teile. Also wenn du ein Mugan nimmst dann wird er nicht verbaut sondern die Boxed Lüfter.

Machen die wegen dem Transport finde ich auch persönlich gut.

Komponenten

Das sind zur Zeit meine Favoriten,als Komponenten

AMD Phenom II 955 BE
MSI 870A-G54 Wichtig vor allem wegen USB 3.0
4GB GEIL Value PC3-1333 CL9
Palit GTX 460 1GB Sonic
Coolermaster Elite 330 als Gehäuse
Cougar CM 550W

So,daß ist erstmal das Grundgerüst...mal sehen,was sich bis Dezember noch ändert.
Hab gesehen,daß es den RAM auch noch mit CL7 gibt...macht das einen großen Unterschied aus?
Gleiches gilt auch für die Palit,die auch noch in einer teureren Variante angeboten wird...wiederum die Frage,ob sich der Preisunterschied lohnt?

Der Rechner soll vor allem für Rollen- und Strategiespiele sein...will heißen,hab keine Ambitionen für Egoshooter,Sportspiele oder ähnliche,eher schnelle Games.

Achja,hab alle Komponenten bei Hardwareversand.de zusammengestellt.

hardwareversand, wie schoon gesagt.
Für 20 Euro Zusammenbau
Bei mir war alles tip top, allerdings hab ich auch selber gebastelt.
Mit dem Service hab ich auch keine Erfahrung, soll aber akzeptabel sein, kurze Lieferzeiten, niedrige Preise

Zurück