Online-Shops, die für Schüler ermäßigte Notebooks anbieten

axel25

Software-Overclocker(in)
Online-Shops, die für Schüler ermäßigte Notebooks anbieten

Titel sagt eihentlich alles. Kennt da jemand welche?

AW: Online-Shops, die für Schüler ermäßigte Notebooks anbieten

ich bin der meinung nur mal gehört zu haben das merkel, oder so wie im moment alles so ein projekt mit geld fördern will

Das wäre ja top, dann kann endlich mein Omnibook in den ruhestand gehen.

ich kenn sowas bis jetzt eig nur von software ^^

Software, find ich vergünstigt sinnfrei.
Wozu gibtz OpenSource?!^^

Die sache mit dem Notebooks fände ich echt top.
Die Spielleistung wär mir egal, weil ich es sowiso nur gewohnt bin am Notebook zu surfen, zu schreiben und musik zu hören.

Bei Sony kriegen Schüler und Studenten 10%

musst halt genau schauen. die studenten/schülerrabtte sind oft so gelagert, dass es zwar zB 15% auf die UVP sind, aber wenn du die normalen "straßenpreise" in den onlineshops anschaust, sind die shops oft sogar nochmal billiger. oder die ausstattung ist nicht so gut, zB bei notebooksbiliger.de is ein modell auch mal 50€ billiger, aber hat dann nur 2 statt 4GB RAM und 250GB statt 500GB HD oder so.

wirklich gute rabatte gibt es oft nur bei eh sauteuren modellen, wo man sich fragt, welcher schüler/student so was zahlen soll...

Moin,

wollt genau so einen Thread verfassen, hab dann aber den hier gefunden ^^

gibt es denn was neues?
Hat z.b. irgendjemand persönliche Erfahrungen mit Schüler/Studenten Angeboten gemacht?

Lenovo hat ein programm für Schüler und Studenten -> https://www.lenovocampus.de/
Ob man die Thinkpads nun als besonders günstige Angebote bezeichnen kann, ist sicher streitbar, gut sind sie alle mal

Bei Apple gibts über den Shop direkt ein wenig Rabatt, wenn man an einer Uni/FH ist, die am Apple-On-Campus-Programm teilnimmt kriegt man 12% Rabatt auf so gut wie alles. Außerdem gibts noch NoFoSt, da kriegt man auch allerhand Geräte ein wenig günstiger.

so far

Ok, danke.

vll müsste man mal ne Liste machen welcher Shop welche Hersteller führt ... glaub aber das Interesse daran ist jetzt nicht sooo groß? ^^

btw, im Thread noch nicht genannte Läden:

Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook (Samsung only)
mobile4campus (MSI)

.. nur leider hatte bisher keiner ein Asus G73 oder MSI MSI GX640 im Angebot die mich intressieren ....

nofost.de

hat damit jmd erfahrung? ich habe letzte woche einen laptop bestellt und außer der bestellbestätigung nichts mehr bekommen -.-
reaktion auf emailkontakt: 0

Zurück