ONKYO CS-N755 - Erfahung?

patrick37

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen

Ich kaufe mir ja bald einen neuen PC und möchte dazu natürlich auch ein (neues) Audio-System.
Da ich das Spotify Premium Abo habe würde ich gerne ein kompatibles Audio-System haben.

Anforderungen habe ich neben dem guten Sound und der Spotify-Unterstützung nicht.
Dabei habe ich das ONKYO CS-N755 in Betracht gezogen, es ist ausserdem eines der einzigen Lösungen mit Lautsprechern.

Nun möchte ich wissen: Sind sie den Nubert nuPro A-20 Lautsprecher ebenbürdig? Und wie schlagen sie sich im Vergleich zu meinen jetzigen? (=> Scott i-MDX)

Gruss patrick37
 
Hast Du denn auch die Nubert? ^^ ich denke nicht, dass das Onkyo so gut klingt wie die Nuberts, denn du zahlst bei dem Onkyosystem ja noch einiges andere mit, bei Nubert zahlst Du nur die Boxen und halt deren eingebaute kleine Verstärker + Anschlussbuchsen + Regler, aber nicht auch noch CD-Player, Tuner, Display, wireless-Audiostreaming, den ganzen LAN-"Kram" usw.

Und wenn das System von Scott nicht mehr als 300€ gekostet hat, wird das Onkyso vermutlich wiederum besser klingen.
 
Ein Vergleich anhand der Preis habe ich auch bereits gemacht, aber trotzdem danke :daumen:

EDIT: Meine Boxen haben (in Euro in DE und beim günstigsten Anbieter) ca. 150 Euro gekostet.
 
Nur die Boxen der Scottanlage kosteten 150€, oder wie? ^^ und es ist halt einfach sehr unwahrscheinlich, dass die komplette Onkyo-Anlage bei DEM Preis an die Nubert-Boxen rankommen, von denen jeder sagt, dass die ihren Preis absolut wert sind ;) es spielt zwar immer auch noch der Geschmack eine Rolle, aber in dem Fall wohl eher nicht...

So oder so musst Du halt einfach mal testen - oder erstmal abwarten, ob es bald noch mehr Spotify-Geräte gibt, so dass Du vlt gute Boxen und dazu separat nen kleinen PLayer mit LAN+Spotify kaufen kannst.
 
Zurück