Onkel verraucht einen Aspire xDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Ich sage euch ich kann nicht mehr ! haha*
Wir haben meinen Onkel vor 2 jahren einen Acer Aspire geholt, und haben ihn mal aus routine aufgemacht und sauber gemacht. (nur etwas Staub)
Jetzt wieder 1 Jahr später hat er uns angerufen und meinte, dass sein Recher nicht mehr richtig läuft und dauernd BlueScreen bekommt und abschaltet xD

also haben wir den mal zu uns genommen und mal aufgeschraubt und siehe da xD , ein Brandfleck und die dichteste Kettenraucher-schwammartige-staubklebemasse auf einer CPU-Kühler die ich je gesehen habe xD
Ich habe echt geglaubt, die Brühe lebt !

Mein Onkel killt nen Aspire mit Kippenrauch xD einfach nur genial hahahaha!

Anhänge

• DSC00295.JPG
    DSC00295.JPG
    672 KB · Aufrufe: 293
  • DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    633,7 KB · Aufrufe: 1.186
  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    790,5 KB · Aufrufe: 313
z.b. solltet ihr kinders euren Kasten öfters mal aufmachen und gucken was staub oder qualm so anrichten kann. und man merkt schon dass du Chester Bennington keine ahnung davon hast
, was halt solcher bilder sagen. und ne tüte humor könntest du dir auch mal zulegen.

unverständlich solche beiträge. da merkt man dass so manche echt langeweile haben müssen!

Das war eine ganz normale Frage und ja ich habe Staubfilter und geraucht wird bei mir eh nicht im Haus also kann sowas nur schwer vorkommen. Ich kenne seuche Bilder nur von nem Freund.

Kleiner Tipp komm mal wieder runter:daumen: wie gut das ich schon 27 bin und mit meinem Leben ganz gut zurecht komme

mfg

ich such ganz sicher keine Freunde, aber ich sehe schon. Las es gut sein und hab Spaß bei dem was du machst. Und blöd kommen brauchst mir auch nicht, ich sag mal lieber nicht was ich denke

mfg

jaja.... ich weiss auch nicht was solche kommentare bringen sollten xD er hatte halt etwas mega viel langeweile. ist auch spät. hauta rein muss arbeiten

Jup Close plz, dürfte wohl keinen interessieren ob der Onkel irgendeines Kiddys unfähig ist seinen Laptop am leben zu halten...:schief:

Hab da noch ein Zitat eines berühmten Schauspielers: Du bist eine Blamierung für die ganze Family!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück