Oneplus Two mit Snapdragon 810 und USB Typ C: Vorstellung am 28. Juli via VR-Stream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two mit Snapdragon 810 und USB Typ C: Vorstellung am 28. Juli via VR-Stream

Oneplus wird am 28 Juli um 5:00 Uhr deutscher Zeit das "Two" offiziell vorstellen. Das jedoch nicht in einer normalen Pressekonferenz, sondern über einen VR-Livestream. Dann dürfte es auch die restlichen Spezifikationen und Details zum Vertriebsmodell des neuen Smartphones geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two mit Snapdragon 810 und USB Typ C: Vorstellung am 28. Juli via VR-Stream
 
Irgendwie fehlen die Argument um vom One auf das Two zu wechseln.
Richtet sich wohl eher an Neukunden, was auch wieder an Apple erinnert.
 
Ich könnte mir denken, dass es ein kleineres Modell geben wird. Ich kenne viele Leute denen das opo einfach zu groß ist.
 
Mein Jiayu S3 hat Dual Sim + LTE :ugly: Ich kaufe mir keine "Europa Marken" mehr. Sondern aus China bzw Jiayu gibt es sogar jetzt in Deutschland aber Deutlich teurer.
 
Ich habe ein 3 jahre altes S3 und es wäre gerade recht auf das op 2 zu wechseln, der 810er von Snapdragon macht mich aber sehr nachdenklich aufgrund der Hitzeentwicklung.
 
Sehe ich absolut auch so. Der 810er hat halt auch so seine Probleme. Die extreme Hitzeentwicklung wäre mir zu heikel.

Deswegen setzt man auch auf den 810 V2.1, was man auch dem Text entnehmen könnte, würde man ihn nur lesen :schief:

Weiß eigentlich jemand, woher man Invites für das One Plus Two bekäme?

Reist du so viel? Ich wüsste nicht was machen mit Dual Sim

Ähm, Geschäfts- und Privat-Sim in einem Phone? Oder Privat- und N*tten-Sim in einem Gerät? :D
 
Also ich habe das Oneplus One immernoch und bin immernoch unglaublich überzeugt. Vor 3 Wochen kam wieder ein Update für den Cyanogenmod und es wird immernoch aktuell gehalten. Wenn es Preislich wieder so gut darsteht wird es, wenn die Tests nichts schlimmes offenbare, gekauft.
 
Zurück