• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Der chinesische Hersteller Oneplus gab bekannt, die Produktion des Oneplus One aufgrund der überwältigenden Nachfrage massiv auszubauen. Das Cyanogenmod-Smartphone soll bereits im Juni auch international in ausreichender Anzahl verfügbar sein. Allerdings hat man bisher nur 100 Stück gefertigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Sieht sehr Interessant aus. Cooles Video.
 

Arino

Freizeitschrauber(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Die Handys wurden noch nicht zerstört ;-)
Wer dies gemacht hat ist selber Schuld.
Am 3. Mai bekommen die "gewinner" eine Mail mit der Zustimmung dass sie das Video nun drehen dürfen.
 

Overkee

PC-Selbstbauer(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Schade, dass es anscheinend keine weiße 64 GB Version gibt, aber eigentlich sind 16 GB auch mehr als ausreichend für mich. Mein Nexus 4 (ebenfalls 16 GB) hat ja auch noch 5,7 GB über ;)
 

mds51

Software-Overclocker(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

100 Stück... das dauert also noch ewig :(
 

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

100 Stück... das dauert also noch ewig :(

Ich bin auch grade sehr erschrocken. 100 Stück? Kann man dann in DE mit dem Gerät so zu Dezember rechnen? ...
 

svk66

Schraubenverwechsler(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Bis das Gerät also verfügbar ist, ist die Hardware also nicht mehr State-of-the-Art. Super Entwickler! So kann man sein Geschäft auch kaputt machen. Toller Ansatz mit dem Preis und der Hardware, aber die Verkaufsstrategie ist ja mal voll fürn A****. Hab mich eigentlich schon gefreut und mein Portemonaie gezückt...
 

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Hätte mich interessiert, aber ich denke, bei nur 100 bisherigen Exemplaren denke ich ich werde wohl beim Geeksphone Revolution bleiben. Ist mit knapp 165€ zudem deutlich billiger

Join us leading the mobile revolution
 

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Das kann man kaum mit dem 1+ One vergleichen. ;)

Jep, in allen Punkten wohl deutlich abgeschlagen würde ich sagen. CPU schwach, kleiner Akku und mit dem Speicher doch sehr begrenzt.

Zudem hat es als Außenfarbe weiß mit drinnen (für mich ein No-Go).
 
M

MezZo_Mix

Guest
AW: OnePlus One: Produktion des Smartphones massiv gesteigert, bisher nur 100 Stück gefertigt

Und keinem Fällt auf das es sich dabei um die Crysis 3 Musik handelt :D
 
Oben Unten