Oneplus 10 Pro: Topmodell bricht leicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus 10 Pro: Topmodell bricht leicht

Die chinesische Marke Oneplus hat mit dem Smartphone Oneplus 10 Pro ihr neues Topmodell in den Handel gebracht. Wie ein erster Bend-Test zeigt, lässt sich das Telefon leicht brechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oneplus 10 Pro: Topmodell bricht leicht
 
"Besitzer, die ihr Smartphone in der Po-Tasche tragen" ich verstehe bis Heute eh nicht, warum man sein Smartphone in der Gesäßtasche mit sich herum "trägt". Spätestens beim hinsetzen stört es und außerdem sollte jedem klar sein, das es beim hinsetzen verbiegen bis hin zum zerbrechen kann. Aber jedem das seine ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Besitzer, die ihr Smartphone in der Po-Tasche tragen" ich verstehe bis Heute eh nicht, warum man sein Smartphone in der Gesäßtasche mit sich herum "trägt". Spätestens beim hinsetzen stört es und außerdem sollte jedem klar sein, das es beim hinsetzen verbiegen bis hin zum brechen kann. Aber jedem das seine ...
Dachte, ich wär der Einzige, der das komisch findet :)
 
"Besitzer, die ihr Smartphone in der Po-Tasche tragen" ich verstehe bis Heute eh nicht, warum man sein Smartphone in der Gesäßtasche mit sich herum "trägt".....

Beim Hinsetzen nimmt man es Normalerweise raus und legt es auf den Tisch.

Wo willst denn große Handy sonst verstauen wenn man im Sommer oder Drinnen keine Jacke an hat? Vorderen Taschen stört es beim Gehen und wird ebenfalls einer Biegekraft ausgesetzt beim Laufen.
Nicht Jeder hat gern Handtäschen dabei oder will es wie Glocke um Hals tragen.
Gürteltäschen sind gar nicht mehr gebräuchlich.

Kenne viele Leute, einschließlich mir, die ihr Handy halt in der hinten Gesäßtasche tragen. Zudem merkt man mit Popometer immer gut ob so Klopper noch da ist.^^
 
Beim Hinsetzen nimmt man es Normalerweise raus und legt es auf den Tisch.

Wo willst denn große Handy sonst verstauen wenn man im Sommer oder Drinnen keine Jacke an hat? Vorderen Taschen stört es beim Gehen und wird ebenfalls einer Biegekraft ausgesetzt beim Laufen.
Nicht Jeder hat gern Handtäschen dabei oder will es wie Glocke um Hals tragen.
Gürteltäschen sind gar nicht mehr gebräuchlich.

Kenne viele Leute, einschließlich mir, die ihr Handy halt in der hinten Gesäßtasche tragen. Zudem merkt man mit Popometer immer gut ob so Klopper noch da ist.^^
Ich hab nen Huawei P20 Pro, was auch nicht unbedingt klein ist. Trotzdem trag ich es immer in der vorderen rechten Hosentasche. Eigentlich trage ich diese, seit meinen ersten Handy´s (und dann natürlich später die Smartphones) schon immer in der vorderen Hosentasche. Hab mir dabei auch bisher noch kein Handy oder Smartphone verbogen, so wie Du es hier darstellst. Und auch beim Fahrrad fahren, immer in der vorderen rechten Hosentasche. Entweder haben Deine Hosen dann extrem kleine Hosentaschen vorne oder aber Du kaufst Dir Smartphones, die (wie auch immer) zu groß für eben diese Hosentaschen sind :ka:?!
 
Entweder haben Deine Hosen dann extrem kleine Hosentaschen vorne oder aber Du kaufst Dir Smartphones, die (wie auch immer) zu groß für eben diese Hosentaschen sind :ka:?!

Naja, es sind ganz normale Jeans-Größen. Da finde ich Handy mit über 6,4" schon als störend. Zudem sind vorderen Taschen schon mit Haus-, Betriebs- und Autochlüssel belegt. Würfel ich nicht mit Handy zusammen um es zu zerkratzen.

Mag sicherlich dann eben Geschmacksache sein wie eben Handygröße für sich selber auch. Aber es gibt Gründe warum man es anders handhabt. Darauf wollte ich hinaus. Weder ist meine Art noch Deine allgemeingültig.

Somit sollte sich halt Fragen erübrigen warum es Leute gibt die halt anders machen als man selber. Deswegen ist der Hinweis in der News sicherlich nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück