News One Piece: Erster Trailer zu Netflix-Serie zeigt Strohhutpiraten in Action!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich finds ja nett das man die gleichen Synchronsprecher wie im Anime für die deutsche Synchro genommen hat.

Aber tendenziell find ich's auch irgendwie verstörend und habe meine Zweifel das die Gaudi was wird
 
Es hat für mich die typischen Probleme von Realverfilmungen. Während im Anime die Fähigkeiten "cool" wirken sehen die für mich in "Real" einfach schlimm aus. Es passt einfach nicht zusammen.
Aussnahmen sind für mich natürlich Filme, die bewusst witzig wirken wollen, wie z.B. Hentai Kamen oder eben Genre Filme wie Tokyo Gore Police und andere Splatter Filme. Hat warscheinlich etwas damit zu tun, dass diese Filme eben keine auf Hochglanz polierten Blockbuster sind.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie man die ganze Geschichte, alleine der ersten Anime Season, in so wenigen Folgen unterbringen möchte ohne alles komplett runterzudampfen.

Er hat es für mich ganz gut zusammengefasst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da Eichiiro Oda alles abgesegnet hat, wird es aus seiner Sicht wohl passen. Und ich gehe stark davon aus, dass er sich dem bewusst ist, dass man keine Anime-Adaption erhalten kann. Entsprechend gibt es auch bestimmte Änderungen. Bzgl. der kürzeren Laufzeit (400 Minuten zu ca. 700-800 (49 Folgen á 15-18 Minuten) ist das zwar heftig. Es gibt aber einige Dinge, welche man bereits im Anime hätte weglassen können.

Mir selbst gefällt der Teaser sehr gut und ich gebe der Serie auch definitiv eine Chance.
 
Ansehen werde ich sie mir auch. Aber ob es wirklich eine Bereicherung für das Franchise ist, oder ich es danach einfach wieder vergesse. Das ist für mich die Frage. ;)
 
Zumindest kein Nachfolger von DragonBall Evolution so wie ich den Trailer einschätze.

Den Anime einzufangen würde kostentechnisch auch keinen Sinn machen. Man Stelle sich alleine die Schiffe vor der Aufwand dahinter.

Wird mal durchgeschaut. Danke dafür :)
 
Zurück