AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?
Das Titelbild ist schon genau richtig: Freelancer (2)
Wurde ja leider eingestellt.
Ich warte vergebens auf ein völlig rundum erneuertes und mit allen mitteln modernisiertes, teils revolutionäres STALKER 2.
Nicht Teil 1 mit modernerer Grafik sondern in jedem Punkt weiterentwickelt. Das Team kann das, es hat bei STALKER gezeigt in vielen Punkten neue Standards zu setzen (Shooter-Rollenspiel verbindung, Atmosphäre etc).
Natürlich soll auch die Technik nicht nachhinken, immerhin hatte schon das 2. Addon DX11 Support.
Die Engine ordentlich optimieren aber dennoch soll das Zielsystem 64 Bit Only, 4+GB Ram, 4+ Cores und DX11 und später sein... Also alles alte zurücklassen und sich voll ins neue Stürzen. Da es eh nicht so bald kommt würde das kaum jemanden ausschließen.
Und meinetwegen anschließend auch mit COD ähnlichem Viralen Marketing, denn das Spiel hat es mindestens wie COD verdient, so viele Käufer zu finden
Für ein STALKER 2 würde ich ordentlich hinblättern, als Investor. Also ich rede hier nicht von einer kleinen Spende unter tausenden...