One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Freelancer :daumen:

AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

MEGARACE 4 sowie für pod 3 Würde ich alles hergeben ^_^

weiß jemand wer die Marken Rechte hat ???

MfG pod-user

hm bin ich der einzige der crowd-funding eher bedenklich findet?
is doch echt prima ausnutzbar. wie wir menschen/vorallem die lieben kapitalisten (amis :P) so sin muss man doch damit überhaupt nüscht mehr selber investieren.
prüft/fragt ja keiner nach ob sich das studio das von vornherein viell selber hätte leisten können. un selbst wenn, warum überhaupt erst dran denken das selber zu finanzieren, gibt ja crowd-funding?
det is mir äußerst suspekt! :D

Titan Quest <3

Aber hey, Tetris hat keinen Nachfolger? Was is denn dann Tetris 2? xD

Titan Quest <3

Aber hey, Tetris hat keinen Nachfolger? Was is denn dann Tetris 2? xD

Durch den Ganzen Hype um Diablo3 und da ich kein Bock mehr auf BF3 hatte, hab ich mir mal Titan Quest für kleines Geld besorgt und Spiel das zur Zeit. Macht Echt Bock. Und den Nachfolger würde ich mir auch direkt holen

Das Titelbild ist schon genau richtig: Freelancer (2)
Wurde ja leider eingestellt.
Ich warte vergebens auf ein völlig rundum erneuertes und mit allen mitteln modernisiertes, teils revolutionäres STALKER 2.
Nicht Teil 1 mit modernerer Grafik sondern in jedem Punkt weiterentwickelt. Das Team kann das, es hat bei STALKER gezeigt in vielen Punkten neue Standards zu setzen (Shooter-Rollenspiel verbindung, Atmosphäre etc).
Natürlich soll auch die Technik nicht nachhinken, immerhin hatte schon das 2. Addon DX11 Support.
Die Engine ordentlich optimieren aber dennoch soll das Zielsystem 64 Bit Only, 4+GB Ram, 4+ Cores und DX11 und später sein... Also alles alte zurücklassen und sich voll ins neue Stürzen. Da es eh nicht so bald kommt würde das kaum jemanden ausschließen.
Und meinetwegen anschließend auch mit COD ähnlichem Viralen Marketing, denn das Spiel hat es mindestens wie COD verdient, so viele Käufer zu finden

Für ein STALKER 2 würde ich ordentlich hinblättern, als Investor. Also ich rede hier nicht von einer kleinen Spende unter tausenden...

Zwei Worte: Planescape Torment

Wäre auch für ein Beyond Good & Evil 2

Zurück