B
Brunsi93
Guest
Hallo
Seit einpaar Stunden bekomme ich kein Ton mehr aus meinen Boxen
und ich höre ein Ständiges Rattern bei meinen Boxen wie auch bei meinem
Headset. Ich hab schon alles versucht deinsterlliert und wieder neu installiert aber es bring alles nichts. Was kann das nur sein ist etwa die on Board Soundkarte kaputt?=
Gruß Brunsi
Seit einpaar Stunden bekomme ich kein Ton mehr aus meinen Boxen
und ich höre ein Ständiges Rattern bei meinen Boxen wie auch bei meinem
Headset. Ich hab schon alles versucht deinsterlliert und wieder neu installiert aber es bring alles nichts. Was kann das nur sein ist etwa die on Board Soundkarte kaputt?=
Gruß Brunsi