so
ich hab folgendes PRoblem:
nach dem heutigen windows update (hab win vista sp2) hatte ich einen bluescreen (aber nicht unmittelbar darauf, muss also nicht davon kommen).
nach dem neustart war plötzlich der sound weg und beim sound symbol in der taskleiste steht keine audiogeräte installiert.
es wird die karte weder unster sys.steuerung sounds angezeigt noch im gerätemanager.
eine instalation des neuesten treiber "funktioniert" zwar aber ändert nichts an der situation
im bios ist die karte aktiviert (enable)
wenn irgenjemand hilfe weis bitte schreibt mir!
mfg
ich hab folgendes PRoblem:
nach dem heutigen windows update (hab win vista sp2) hatte ich einen bluescreen (aber nicht unmittelbar darauf, muss also nicht davon kommen).
nach dem neustart war plötzlich der sound weg und beim sound symbol in der taskleiste steht keine audiogeräte installiert.
es wird die karte weder unster sys.steuerung sounds angezeigt noch im gerätemanager.
eine instalation des neuesten treiber "funktioniert" zwar aber ändert nichts an der situation
im bios ist die karte aktiviert (enable)
wenn irgenjemand hilfe weis bitte schreibt mir!
mfg