Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Motherboards haben ja die Netzwerkkarte schon mit dabei, aber gibt es denn Vor-/Nachteile gegenüber externen Netzwerkkarten? Oder liegen die Unterschiede nur bei den Geschwindigkeiten?
Du wirst in der Praxis sehr wahrscheinlich keinen Unterschied bemerken. Dedizierte Netzwerkkarten (extern wäre ja eine, die außerhalb des Rechners ihren Dienst verrichtet) bringen aber ab und an noch Features mit, die für manche interessant sind. Ich nutze seit Jahren Onboard-Netzwerkadapter und baue zusätzliche Netzwerkkarten nur ein, wenn ich mehr RJ45-Ports brauche.
Einzig die neuen verbauten Killer & Bigfoot Netwerkadapter sollen dir eine schnellere und bessere Internetverbindung fürs Gaming bringen. Aber deswegen auf eine externe umzuseigen, das würde ich nicht tun
Einzig die neuen verbauten Killer & Bigfoot Netwerkadapter sollen dir eine schnellere und bessere Internetverbindung fürs Gaming bringen. Aber deswegen auf eine externe umzuseigen, das würde ich nicht tun
Die bringen aber auch nur in bestimmten Szenarien was - wenn beispielsweise jemand anderes im Netz was dickes hochlädt, hast du von so einer teuren NIC dann auch nichts. Ich persönlich sehe die Dinger recht kritisch.
Die bringen aber auch nur in bestimmten Szenarien was - wenn beispielsweise jemand anderes im Netz was dickes hochlädt, hast du von so einer teuren NIC dann auch nichts. Ich persönlich sehe die Dinger recht kritisch.