ON-XFX1-GAMC Grafikkarte wie mit Strom versorgen und anschließen

malte1233

Schraubenverwechsler(in)
ON-XFX1-GAMC Grafikkarte wie mit Strom versorgen und anschließen

Hi !

Erstmal freue ich mich hier das Forum gefunden zu haben. Danke dafür.

Nun zu meiner Frage/Fragen
Ich habe einen HP Pavilion 500 Desktop PC mit einer Graka onBoard, diese mir aber nicht ausreicht.
Daher habe ich mir Heute beim MM eine ON-XFX1-GAMC Grafikkarte gegönnt und dachte die muss ich nur einstecken und los, dem war aber nicht so :-)
Jetzt meine Frage muss ich die extra mit Strom versorgen oder ist die "P&P" ?
Habe als Betriebssysthem win8 drauf und im Bios finde ich ebenfalls nichts wie mal die onboard GraKa deaktivieren kann. Oder macht der PC das Automatisch ?

Lg und Danke im vorraus

Wenn möglich: Lass das Ding verpackt und gib sie zurück. Allein aufgrund der von XFx gegebenen Bezeichnung lässt sich nicht feststellen um welche Grafikkarte es sich wirklich handelt. Daher kann man dir so auch nicht viel helfen.

Wenn du sie unbedingt behalten willst, mach einfach mal ein paar Fotos von der karte, wo man auch eventuelle Typenaufkleber erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das noch zusammenbekomme steckt da irgendwas in Richtung HD 6650\70, mit Pech sogar mit langsamen DDR3 Speicher drin.
Für Spiele die einigermaßen aktuell sind, wenig brauchbar.
Hat die überhaubt nen extra Stromanschluss?

Jedenfalls hättest für das Geld was besseres bekommen können ...

Auf der Seite sehe ich auch nicht was das für eine ist :/ allerdings sind MM und Saturn für Hardware oft die denkbar schlechteste Adresse. Was ich da schon an grakas gesehen habe zu welchen Preisen grenzt schon an Verbrechen. Naja, Spaß bei Seite, ich würde die zurück bringen und mich hier richtig beraten lassen.
Ansonsten: ich denke mal du hast vergessen Die extra Strom Versorgung anzuschließen falls vorhanden. Die ist meist wenn die Karte steckt oben rechts an der kante. Evtl packt dein Netzteil Die auch nicht. Dafür kannst du am besten mal n Foto von dem Aufkleber am Nt machen.
Edit: Grakas einbauen sollten die schaffen, aber es ist wirklich einfach und ich will nicht wissen was die mit Anfahrt dafür nehmen. Sonst Bekannte Fragen?

Zurück