ON-XFX1-GAMC Grafikkarte wie mit Strom versorgen und anschließen
Hi !
Erstmal freue ich mich hier das Forum gefunden zu haben. Danke dafür.
Nun zu meiner Frage/Fragen
Ich habe einen HP Pavilion 500 Desktop PC mit einer Graka onBoard, diese mir aber nicht ausreicht.
Daher habe ich mir Heute beim MM eine ON-XFX1-GAMC Grafikkarte gegönnt und dachte die muss ich nur einstecken und los, dem war aber nicht so.gif)
Jetzt meine Frage muss ich die extra mit Strom versorgen oder ist die "P&P" ?
Habe als Betriebssysthem win8 drauf und im Bios finde ich ebenfalls nichts wie mal die onboard GraKa deaktivieren kann. Oder macht der PC das Automatisch ?
Lg und Danke im vorraus
Hi !
Erstmal freue ich mich hier das Forum gefunden zu haben. Danke dafür.
Nun zu meiner Frage/Fragen
Ich habe einen HP Pavilion 500 Desktop PC mit einer Graka onBoard, diese mir aber nicht ausreicht.
Daher habe ich mir Heute beim MM eine ON-XFX1-GAMC Grafikkarte gegönnt und dachte die muss ich nur einstecken und los, dem war aber nicht so
.gif)
Jetzt meine Frage muss ich die extra mit Strom versorgen oder ist die "P&P" ?
Habe als Betriebssysthem win8 drauf und im Bios finde ich ebenfalls nichts wie mal die onboard GraKa deaktivieren kann. Oder macht der PC das Automatisch ?
Lg und Danke im vorraus