Playa
PC-Selbstbauer(in)
Nur eine kleine Frage für alte Sockel 775 Liebhaber (und natürlich andere nette Kenner !
):
-> Wo liegt da der genaue Unterschied ? Gibt es einen in der Architektur dieser beiden Chips ?
-> Spannungen ? Temperatur Entwicklung ?
-> Wo liegt die Taktgrenze eines X48 ?
Danke schonmal !
):-> Wo liegt da der genaue Unterschied ? Gibt es einen in der Architektur dieser beiden Chips ?
-> Spannungen ? Temperatur Entwicklung ?
-> Wo liegt die Taktgrenze eines X48 ?
Danke schonmal !



Und nur game-stable, Prime hat oft Ausfälle bei den Workern.
Weiß manchmal auch nicht ob ich ihn auslachen, oder in den Arm nehmen soll. ^^