Ohrumschließendes Headset

clint3112

Schraubenverwechsler(in)
Ohrumschließendes Headset

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ohrumschließenden Headset. Hintergrund des Kaufes ist in erster Linie die Verwendung einer Lernsoftware für andere Sprachen und für voice2text Programme. Wenn ich aber nun grade dabei bin würde ich damit wohl auch Musik hören wollen. Dies ist aber eher zweitrangig. Wichtiger ist mir die Leistungsfähigkeit des Mikrophons.
Nun habe ich schonmal geschaut auf den einschlägigen Test- und Preissparseiten und bin dort eigentlich immer nur aus Sennheiser (z.B. S350) oder das neue Logitech G35 und ein weiteres von Razor gestossen.
Dazu nun die Frage, ob jemand noch ein Headset kennt was die Ohren gut umschließst und ein mittelmäßiges bis gutes Mikro liefert. Die Preise sollten dabei wenn möglich noch im zweistelligen bereich bleiben.

MfG
clint3112

AW: Ohrumschließendes Headset

Logitech G35 :hail:
Selbst nach 15 Stunden zocken einfach nur angenehm :daumen:
Man merkt fast gar nicht mehr dass man es aufhat.

G35 rulez!:devil:
Zocken, Bässe, 7.1 Surround, Noise Canceling, .....

Um die 100€, aber geniales Preis/Leistungs-Verhältnis, empfehle ich jedem!

Sennheiser würd ich mir aber auch kaufen, hört man immer wieder, dass die sehr gut sind.

mfg lord-elveon

Ich danke schonmal für die "kreativen" Ideen. Lustig das ich beide Geräte nirgends gesehen habe. Scheint wohl so als ob Sennheiser da doch ganz gut den Markt kontrolliert.

Ich bin über einen anderen Thread erst einmal auf das Creative FATAL1TY HS-1000 gekommen. Das werde ich nun Probehören und sonst vielleicht doch nochmal auf eines der teureren Geräte umsteigen.

Zurück