Offizieller Screenshot von Windows Mobile 7 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offizieller Screenshot von Windows Mobile 7 aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offizieller Screenshot von Windows Mobile 7 aufgetaucht
 
Bin mal auf Windows Mobile 7 gespannt. Hoffe mal das es schneller laufen wird als das alte. Das Layout scheint nicht grade schnecht zu sein.
 
Da ich in dem Bereich recht aktiv bin, habe ich schon seit Weihnachten eine WM 6.5.3 Beta auf meinem i900. Ich muss sagen es lässt sich sehr schön bedienen und ist eine gut übergangslösung. :daumen:

Für WM7 kann ich nur hoffen das es KEINE Evolution sondern eine Revolution der WM betriebsysteme ist, da das alte konzept und die gesammte alte Basisstruktur von WM einfach in der Zukunft nicht mehr Marktfähig ist.

Ich bin jetzt schon shr gespannt auf die Alphas von WM7 und hoffe das Microsoft mit WM7 das schafft, was bei WM6.5 nötig gewesen wäre - Ein neues mobiles betriebsystem zu entwickeln das schnell flexibel und fingerfreundlich ist .

MfG
Mitras2
 
Ich finde es inordung das sie sich zeit lassen. Die sollen es richtig hin bekommen das man Win Mobile komplett ohne Stift bedienen kann, wie beim HTC HD2.
 
Wird auch mehr als Zeit! Es gibt immens gute Applikationen, um WM Geräte mit dem Finger zu bedienen, so komfortabel wie ein IPhone oder Android Gerät wirkt es trotzdem nicht. Sollte sich das ändern, werde ich wieder zu Windows Mobile zurückwechseln. Selbst ohne flashen bekommt man das Gerät stärker angepasst, als jedes IPhone oder Android Pendant.
 
Zurück