quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Und für mich?![]()
Du kannst die leeren Kartons entsorgen.

Und für mich?![]()



Dann kann ich mich schon mal aufs Praktikum bei der PCGH einstellenDu kannst die leeren Kartons entsorgen.![]()

Dann kann ich mich schon mal aufs Praktikum bei der PCGH einstellen![]()

Dafür haben die doch Putzen daHast Du auch schon Klo putzen geübt?![]()

Dann kann ich mich schon mal aufs Praktikum bei der PCGH einstellen![]()

Ich kann super durch die Gegeng hüpfenDazu gehört auch Redakteure durch Animation wach halten.![]()






Der kriegt mich nicht, habe schon lange geübtDer kann dann ein Lasso mitbringen und ein paar "Springer" einfangen.![]()

Notfalls steuerst du den übers MoBo. Lüfterlos würde ich aber nicht machen, einen leise geregelten Lüfter nimmst du eh nicht war. Passiv schadet den Komponenten nur, das heizt sich über lange Zeit auf.Ich probier es erstmal passiv und wenn es nicht klappt dann bastel ich einen Lüfter rein. Außerdem hat das Gehäuse glaub ich einen 60 Lüfter der relativ leise sein soll.
musste also eigtlich ohne Probleme gehen 
Passiv schadet den Komponenten nur, das heizt sich über lange Zeit auf.
Das ist alles, aber kein Unfug! Zuerstmal zu deinem System: Wenn das wirklich stimmt, was du mir erzählen willst, dann kann mich bald einer einliefern! 90°C bei den Rams geht überhaupt garnicht gut, die haben eine normale Betriebstemperatur von unter 50°C und das gilt schon als hoch. 80°C ist auch auf Dauer nicht gut für deine CPU, aber noch irgendwie mit beiden Augen zu vertretbar. 90°C Chipsatz ist auch Blödsinn, auch hier ist 30-50°C normal, bei 90°C sind auch die Teile tot!Unfug. Ich habe schon vor Jahren passive Systeme gebaut die es sehr warm hatten und bis heute ist mir kein System verreckt. Mein aktueller Spiele PC ist annährend passiv und selbst da gibt es keine Probleme. Die RAMs erreichen Teilweise 90Grad, Chipsatz dürfte sich ähnlich Verhalten. Im Hochsommer erreicht mein C2D teilweise die 80 Grad Grenze. Das System ist jetzt auch über 3 Jahre alt. Ausfallerscheinungen: Keine.