• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Da würde ich einiges ändern, das Grundgerüst ist aber in Ordnung.

Änderungen: RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

Den Freezer 13 kannste gleich weglassen, der ist lauter als der Boxed - der übrigens vollkommen für den kleinen i3 ausreicht.
Als Board brauchst du allerdings kein P67-Zeug und Gigabyte hat finde ich in letzter Zeit eine eher schlechte P/L
Da lieber: ASRock H67M-GE/HT Intel H67 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail - Computer Shop (bessere Ausstattung und H67 langt)

Bei der CPU würde ich die 3 Euro drauflegen und den Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & kaufen

Beim Netzteil BLOSS NICHT das System Power, das Ding ist pfui, bäh und kommt ohne Herstellergarantie. lieber das: 350W Cougar A Series 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by
350W reichen vollkommen und das ist ein halbwegs gutes Netzteil.

Falls du es so machst, und mein vorgeschlagenes Board nimmst, könntest du zu einem Mini-Tower greifen, der macht sich im office-bereich sehr schick und du sparst noch ein paar kröten: CoolerMaster Elite 360 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware,

Der Rest ist ok ^^

ACHJA: Die FLEX-Edition der HD6770 ist Blödsinn, lieber die normale: 1024MB Sapphire Radeon HD 6770 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) - Computer Shop -

Mit meinen Änderungen lägst du bei 380 Euro und hast dieselbe Leistung, aber mehr Qualität. Festplatte brauchts nicht?

Zurück