• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc + Monitor 27" / 700€ Budget

Civic-09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Office Pc + Monitor 27" / 700€ Budget

Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach einem PC für Office / Internet Anwendungen für meinen Vater.
Es wird nur mit Office gearbeit, im Internet surfen und mal Videos bei Youtube oder Sky Go schauen.
Am liebsten wäre ihm ein Pc für auf den Tisch zu stellen, aber wenn nicht möglich nicht zwingend erforderlich.
Außerdem sollte ein neuer Monitor angeschafft werden in der Größe 27".
Budget sollte ruhig ausgenutzt werden.
Hardware ist keine vorhanden. Müsste alles neu.
Budget liegt bei 700€ für PC und neuen Bildschirm

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

AW: Office Pc + Monitor 27" / 700€ Budget

Würde das eher so machen:

Board: ASRock H110M-ITX/ac (hat noch W-Lan dabei)
Gehäuse: Sharkoon Shark Zone C10, Mini-ITX (kann man normale Netzteile verbauen und den Boxed Kühler verwenden)
Netzteil: beQuiet Pure Power 10 300W

Und dann halt den Pentium G4560, 8Gb RAM und ne SSD. Wobei 250Gb sicherlich reichen.

Vielen Dank schonmal. Was haltet ihr den von einem i3 oder i5. Kenne mich da nicht so aus oder reicht der Pentium aus auch falls man mal ein Foto bearbeiten möchte. 256 GByte müssten denke ich reichen er hat noch eine 2 TB my Cloud.
Das Sharkoon Shark Zone c 10 gefällt mir sehr gut. Habt ihr noch vll einen Vorschlag wegen Bildschirm. LG

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was haltet ihr den von einem i3 oder i5. Kenne mich da nicht so aus oder reicht der Pentium aus auch falls man mal ein Foto bearbeiten möchte.
Solange es nur mal nen Urlaubsfoto ist und keine professionelle Bildbearbeitung ist der Pentium vollkommen ausreichend. Es ist ja von der Leistung her nen i3, da er Hyperthreading bekommen hat.

Habt ihr noch vll einen Vorschlag wegen Bildschirm.
LG Electronics 24MB56HQ-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1080p, 24 Zoll und ein IPS Panel für ein gutes Bild. Dazu nicht all zu teuer. Wäre meine Empfehlung.

Zurück