• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC für +/- 700 Eur

AW: Office PC für +/- 700 Eur

Nach der Neuanschaffung sollte schon +/- 5 Jahre Ruhe im Karton sein.

Das Problem ist, ich muss die Teile auf Rechnung kaufen, da ich wie gesagt im Ausland lebe, und bei Amazon läuft die Abwicklung einwandfrei... oder gibt es Anbieter die einem die Einzelteile zusammenbaut und ebenfalls ins Ausland liefert?

Wie wäre denn dein Vorschlag für ein ITX-System und bekomme ich da keine "Hitzeprobleme"?

Ich komm da ohne BS und Office auf 527,22 Eur.

Habt ihr noch einen Tipp für mich in Bezug auf das Office, wir haben hier ne Access Anwendung laufen und ich dachte schaust du mal nach ner Office Lösung von MS... Office Professional 2013 - 1 PC kostet mich 447,29 Eur!!

Habt ihr noch einen Tipp für mich in Bezug auf das Office, wir haben hier ne Access Anwendung laufen und ich dachte schaust du mal nach ner Office Lösung von MS... Office Professional 2013 - 1 PC kostet mich 447,29 Eur!!

Da ich Einträge in die Access-Datenbank eingeben muss, ist "Microsoft Access 2010-Runtime" keine Alternative, oder?

Microsoft Office 2013 Professional kaufen - MMOGA ist das seriös? Kenn die Seite nur durch Steam-Spiele, vielleicht kann ja jemand hier im Forum was dazu sagen... Bitte nicht vorschnell bestellen und den Link mit Vorsicht genießen!

Zurück