• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc ca. um die 200 Euro

schiebt mal die lüfter geschichte bei seite, was erwartet ihr???? bei 30€?? Hallo wacht mal auf, wozu ein teueres gehäuse??? (in dem fall)????? ach ja @target2804 die ssd ist in seinen buget drin! laut meiner konfig!

und leute mir ist auch klar das mans besser machen kann aber denkt doch mal an die 200€! ich bin mit meiner konfig mit 192€ am besten hingekommen , ok wenn der das bessere NT nimmt sind es 202€

in dem fall seit froh das ein 120 lüfter bei ist!

Ich erwarte mir bei jeder investition makellose Hardware/Gehäuse. Bevor ich 30€ für ein Case ausgebe, das klappert, geb ich lieber garnix aus.
in diesem falle sollte man einfach das asgard pro nehmen für 38€ und gut ist.

target2804 schrieb:
Ich erwarte mir bei jeder investition makellose Hardware/Gehäuse. Bevor ich 30€ für ein Case ausgebe, das klappert, geb ich lieber garnix aus.
in diesem falle sollte man einfach das asgard pro nehmen für 38€ und gut ist.

Ja. Das Asgard ist sehr gut, besonders für den Preis.
Wenn es nämlich wirklich so schlimm klappert, dann geht das echt gar nicht.

Das normale Asgard ist echt o.k.
Wenn man den mitgelieferten Lüfter nach hinten versetzt, ist auch leistungstärkere Hardware (hab da mal GTX 560-448 und ein i2400 verbaut) gut zu kühlen.
Gewinde könnten zwar etwas genauer ausgeschnitten sein und die Steckkartenbefestigung ist auch nicht das wahre, aber insgesamt für den Preis echt in Ordnung.

@target2804 richtig! seine entscheidung, aber wir sind hier seine rat geber, also lass uns hier nicht fetzen, wir alle können zusammen arbeiten und was fettes für 200€ bauen, zusammen ereichen wir mehr für denn TE!

Legacyy
warum 2 riegel? einer reicht doch! 1x4GB

die cpu , hat keine gute igpu sprich nicht besser als die von amd!

dein vorgeschlagenes system besitzt keine ssd , bei meiner konfig war höchstens noch eine drin für das buget!

Zurück