• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Office Notebook

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Moin zsm, wer kann mir helfen bei der Auswahl eines Notebooks. Kenn mich da kaum aus.

Was erwarte ich bzw. will ich von dem Notebook:
-primär Office (Word, Excel, Powerpoint und der ganze andere Spaß)
-mind. 720p Auflösung, je mehr desto besser.
-Akkulaufzeit kA ich würd ma sagen 4h aufwärts ist ok?
-Arbeitsspeicher bin ich schon an den Grenzen. OS brauch ca. 2, also sollte ich 4gb einplanen?
-SSD/HDD egal. Lieber HDD wegen Preis
-Preis darf auf keinen fall über 500 sein, am liebsten so im Bereich von 300-350€
-Gewicht auch je weniger desto besser.

Kenne mich leider nicht aus, weiß nicht welche Hersteller gut sind, oder was für ein Preis für was in Ordnung ist.
Eventuellh habt ihr ja Vorschläge

Er soll wirklich nur für Word/Excel/PP. Mehr will ich damit nicht machen.

MfG
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Dann kannstbm du dir bei deinem Preisrahmen ein Gerät deiner Wahl aussuchen.

Links zu Produkten denke ich ist hier nicht allzu nötig.

Wenn du nur PP/Word/Excel machst und 300 Euro ausgeben willst, dann kannst du nehmen was du willst.

Würde dir ja gerne Links schicken, aber bin am Handy leider.
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Das freut mich! :D

Das Teil ist seinen Preis echt wert. Den würde ich dir wirklich empfehlen.
 
Oben Unten