Office Notebook für die Oma

Ykarus

Kabelverknoter(in)
Office Notebook für die Oma

Hallo!
Ich suche für meine Großmutter ein Office Notebook. Leider bin ich von der Auswahl absolut überfordert.
Folgende Sachen sind mir wichtig:
- mind. 15 " Display
- DVD Laufwerk
- mattes Display
- guter Kundenservice beim Bestellen (am Liebsten Amazon) und guter Kundenservice vom Hersteller (vorzugsweise Samsung)
- Windows Betriebssystem (egal welches)

Der Rechner muss nur Internet und Office Anwendungen verarbeiten können. Preislich gibt es zwar keine Obergrenze, aber da es viele Angebote unter 400€ gibt, sollte es nicht deutlich drüber liegen. Wobei ich gerne 100€ mehr zahle für guten Service und ein mattes Display.

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten :-)

AW: Office Notebook für die Oma

Ihr Wortmann Terra Shop - Notebooks/ Computer/ Service - WORTMANN TERRA MOBILE 1510 1200884

Ich weiß jetzt nicht, ob es ein mattes Display hat, aber du kannst matte Folien relativ Preiswert übers Internet bestellen, daher würde ich da nicht den Schwerpunkt hinlegen.
Wlan ist integriert, DVD-Brenner vorhanden, 2,5h Akkulaufzeit und wiegt keine 3kg
Desweitere ist es sehr leise, was deine Oma wahrscheinlich wichtiger ist ;)
Wortmann hat allg. eine gute Quali, hatte damit noch nie Probleme.

Gruß
Michael

AW: Office Notebook für die Oma

Hi,
danke für die Antwort.
Also Lautstärke ist eher sekundär, da sie nicht mehr so gut hört. Displayfolien habe ich auf anhieb keine gefunden, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht ausprobieren.
Bei dem Notebook fehlt außerdem das Betriebssystem.
Gibt es noch andere Empfehlungen, die besser paasen? :-)

Zurück